Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 100k Gold auf Eredar (H)

Discussion on Verkaufe 100k Gold auf Eredar (H) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Goldcustoms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 11
Verkaufe 100k Gold auf Eredar (H)

Verkaufe hier 100k Gold auf Eredar (H)
Preis = 30 Euro via Banküberweisung
Skype : Goldcustoms
Goldcustoms is offline  
Old 03/14/2013, 20:20   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
würde dir paypal zahlen, oder du warstest noch 2 wochen dann kann ich auch online-überweisungen anbieten.
WoWeger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 100k Gold auf Eredar (H)
02/27/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe 100k Gold auf dem Server Eredar Preis = 40 Euro Bezahlung : Banküberweisung,Amazongutschein Weitere Fragen Skype : Mello1337
Verkaufe 100k GOLD Eredar (H)
02/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier 100k Gold auf dem Server Eredar Horde Zahlungsmethoden: Banküberweisung Online Banking (Screenshot) des bezahlten betrages. Skype:Mello1337
Verkaufe 100k Gold auf EU Eredar Horde
10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete 100k Gold auf Eredar Horde. Preis nach Absprache. Skype: derfahnder99. Close bitte. Gold weg.
Verkaufe 100k Gold für 60€ - Server Eredar(Horde)
09/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wie schon oben beschrieben, vk ich 100k gold für nur 60€ auf dem Server Eredar(Horde). Ich bin ein Jahrelanger WoW-Spieler, der sich das Gold erarbeitet hat, sprich kein China farmer, Betrüger, etc. was es mehr als genug von im Forum gibt. Bei Kaufinteresse kann ich gerne den Arsenallink oder auch ein ingametreffen arrangieren, damit ihr euch selbst überzeugen könnt. Ich nehme nur PSC an, da mir andere Bezahlungsmöglichkeiten zu unsicher wären. Einfach per pm oder Skype...
Verkaufe 100k Wow Gold (Eredar Horde)
09/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie oben schon geschrieben verkaufe ich 100.000GOLD auf dem Server Eredar (Horde) mir sind so gut wie alle zahlungsarten recht macht mir ein gutes angebot und schreibt mich doch an :-) :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.