Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Frostberry Mage [S] Horde Heal

Discussion on [B] Frostberry Mage [S] Horde Heal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
[B] Frostberry Mage [S] Horde Heal

Nabend zusammen,

ich biete hier meine LeveL 80 Blutelfe Mage auf Frostberry Horde an. Sie besitzt ein GS von 6,2k GS (7 Spender Items: Schattenspindel, LK25HC Waffe, 2x Schmuck, Armschiene, Ring, Umhang) fast full s7/s8 anderweitig besonderes besitzt er nicht hat noch knapp 1,7k Arenapkt und 60k Ehre.

Suche nur >>>FROSTBERRY HORDE || Ally geht auch noch aber mit nur mit 6k+<<< Disc oder Heal Schamie oder Holy Pala!

Erreichen könnt ihr mich hier per pm

Gruß
Kana
Kanastra94 is offline  
Old 02/04/2013, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
push
nelithia is offline  
Old 02/04/2013, 22:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 202
Received Thanks: 22
kann dir nur einen Pala bieten,der heal ist,aber nur pvp eq.
Medium96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Frostberry Mage [S] Frostberry Horde
02/02/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Nabend zusammen, ich biete hier meinen 5,4k GS Blutelfe Mage an. 7 Spender Items (BIS: 25HC LK Waffe + Schattenspindel, beide trinkets + ring + umhang + armschienen) Suche Only Disc Baum oder Rog Frostberry Horde! meldet euch in skype: Kanastra1
[B]Frostberry Mage [S] Frostberry Rogue
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nabend epvp, ich tausche hier meine blutelfe mage an. 4,9k GS (SpenderItems: LK25HC Schwert, Schattenspindel, 2x Schmuck, Umhang Rubi25hc, armschiene rubi 25hc, 1x ring luftschlacht 25hc) hat desweiteren nichts besonderes!.. Suche nur Horde Schurken! am liebsten Troll oder Undead min. GS von 5,8k bitte PvP und ein wenig PvE Gear. meldet euch bei mir im Skype unter: kanastra1
[B] Frostmourne Retri [S] Frostberry Horde
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Nabend epvp, ich biete hier meinen 3k GS Retri Paladin an (3 Spender Items) Schattengram und beide BIS Trinkets! :D Suche Frostberry Gold auf Horde ! oder jemand der mir dafür einen mage auf level 80 levelt! erreichen könnt ihr mich hier im forum oder per skype: kanastra1
[GoldTausch] Frostwolf Horde -> Frostberry Horde
08/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo wie oben beschrieben suche ich auf dem PServer Frostberry etwas gold ...bieite dafür Gold auf Frostwolf Horde
WTS: (HORDE) 80 Priest [T9 Heal] + 77 1/4 Mage
05/16/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Nabend, aus persönlichen Gründen möchte ich mich von meinem gut gepflegten World of Warcraft Account trennen. Der Maincharakter befindet sich auf einen deutschen PvE-Server mit der Auslastung 'Mittel'. Es ist ein Level 80 Untoter Priester der im moment auf Heal (Holy) geskillt ist. Für die Skillung hat er das T9 Set gepaart mit anderen Itemlevel '232' Items. Alle Items sind gesockelt und verzaubert. Für die 2. Skillung (Shadow) ist auch Equip vorhanden, was aber schon etwas älter ist. Es...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.