Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



High End WoW Account zu Verkaufen

Discussion on High End WoW Account zu Verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
High End WoW Account zu Verkaufen

Siehe hierzu auch:



Steht alles beschrieben.

Paypal werde ich definitiv nicht akzeptieren, warum dürfte klar sein

Schreibt hier ins Topic oder mir eine PN wenn ihr interesse habt.
Marco2805 is offline  
Old 01/27/2013, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
und push
Marco2805 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends High Account Billig zu verkaufen !
12/17/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey ich Verkaufe hier 2 Lol Accounts beide lvl 30 ! Der eine Lol Account hat season 2 1700 Elo erreicht und um die 80-90 Skins Der andere lol Account hat auch eine mege skins aber keine Elo leider :) Ich zeige jedem gerne die Accounts über Skype . Keine lust Bilder zu machen :)
Shaiya ACC Aurora zu Verkaufen (High pvp/equip)
11/01/2012 - Shaiya Trading - 8 Replies
hallo, Ich will meinen lang gespielten Account auf Aurora Light verkaufen. da sind die chars drauf: 70er UM Bogi +90.000 kills PvP Rang, +60er Rüssi 5er / 6er Link /ele2, 2xWaffen eine 62er full link 6er, 7er, Blitz 2/1, ele2. und eine 70er Blitz1/2 ele2, (slots frei). 30er UM char (GRB mit Dual/5er link, hat diverse nosse) 62er HM farmchar (low link) dazu sind noch verschiedene AP waren im Warenlager: 6x 30 Tage UM Rune 11x 30 Tage Rep Hammer
mtVision High Account zu verkaufen!!
04/22/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Ich biete auf dem Privat Server mtVision einen High Account an: Drachenschamane Alle Fertigkeiten maximum (außer Chunjo-Sprachen) Lvl 110 Top 20 Sehr gutes PvP und PvM EQ (Jedoch ohne 6/7 boni!!!!) Milligaul, Alle Fertigkeiten P Yang noch auf dem Account vorhanden Momentan 15Löwensiegel (bei 20 Stück gibt es den Perm. Löwen)
WoW Account / Char - High End Paladin zu verkaufen
02/12/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Verkaufe hier meinen sehr aktiv gespielten Paladin. Ihr könnt nur den Char kaufen oder den gesamten Acocunt. Charakterdetails: Paladin - Taure Level: 85 Rasse: Taure Reiten: Meisterhaftes Reiten ( 310% Flug- und 100% Landgeschwindigkeit )
High End WoW Acc zu verkaufen!
12/27/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Hey! Ich verkaufe hier meinen Wow Account da ich nun mit dem WoW-Spielen aufhören möchte. Der Account ist noch bezahlt bis zum 9.2.2011 und hat eine Cataclysm Lizenz. Es befinden sich 3 Level 85 Charactere auf dem Account, und alle Accountdienste wie Tansfer etc. sind unbenutzt. Die Charactere sind nie bei Spielern schlecht aufgefallen und der Account ist nie mit Blizzard in Konflikt gekommen (keinerlei Lastschriftsperre etc.). Nun zu den Characteren: Alle 3 Charactere haben folgende...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.