Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]WoW-Account (bevorzugt Jäger) [B] PaySafeCard

Discussion on [S]WoW-Account (bevorzugt Jäger) [B] PaySafeCard within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
[S]WoW-Account (bevorzugt Jäger) [B] PaySafeCard

Huhu,
ich suche einen WoW-Account mit einem 90ger Charakter, am besten Jäger.
Bevorzugt Horde (Orc,Troll) Allianz Draenei/Worgen wäre jedoch z.b auch okay.
Schöne wäre noch ein wenig Spielzeit, zahle mit PaySafeCard, meldet euch hier oder in skype: p0g4m3r


Mit freundlichen Grüßen Varus™
Varus™ is offline  
Old 01/26/2013, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,687
Received Thanks: 153
Solltes du dennoch an anderen chars intresse haben

könnte dir einen Account mit nem LvL 90 Schurken (Allianz) sowie paar kleinen twinks anbieten.
Der Account besitzt alle teile inklusive Mist of Pandaria.


falls intresse pn me.
XxELCTRICxX is offline  
Old 01/26/2013, 14:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
selfish''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,242
Received Thanks: 299



Zwar kein Jäger, aber auch was schönes
selfish' is offline  
Old 01/26/2013, 20:45   #4


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
@dafuq?

Ich suche schon einen Account mit einem Jäger drauf. Es muss auch kein hohes Ilevel vorhanden sein. Einfach nur Level 90 Jäger reicht mir da aus.(vllt. nen paar Mounts)

MfG Varus™
Varus™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V]Gamigo account[S]E*gold bevorzugt oder PP
10/17/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi ich biete hier meinen gamigo account preis wird in skype ausgememacht sowie welche spiele charaktere etc da sind auch kann es nur nicht genau sagen acc ist schon 2 jahre inaktiv aufjedenfall chars verfügbar mit premiu7mcoins Regnum Online
[S]Metin2 Account(Krieger bevorzugt)
10/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen Metin2 Account, der Server und das Reich sind relativ egal. Wichtig wäre mir, dass die Skills nicht gerade M1 sind und Eq drauf ist, dass man wenigstens farmen kann. Dementsprechend sollte auch das Level sein. Also wären 35, 42-45, 51-54, 61-65 meiner Meinung nach das optimale Farmlevel doch das überlasse ich euch :D Wie schon in der Topic steht bevorzuge ich Krieger ! Zahlen tue ich mit Amazongutscheinen, 50€ werde ich in ca 2 Std kaufen. Belege gibt es...
[B] WoW Account 7x85,Krieger,Dudu,Hexer,Mage,Schami,DK,Jäger, [S] Paysafecard
02/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen WoW-Account. Auf dem Account sind 7x85er wie oben angegeben. Sie befinden sich auf 2 verschiedenen offiziellen Blizzard Servern. Spielzeit bis 11.04.2012. Preis: 50€ Paysafecard Außerdem noch Gold auf Ulduar Horde. Preis auf Anfrage, sofort verfügbar. Kontakt: ICQ 338801118
(B) Level 55 Account OHNE Retail (S) Überweißung(Bevorzugt) Paysafecard oder E*Gold
05/26/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
Hey Topic sagt alles; Hier zu den Daten: Spitzname: ****** Keine Zahlen. Email Adresse: ****** Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: 44*** Level: 55 CODES: Code Einlösen
[Verkaufe] Jäger 85 für Paysafecard
01/12/2011 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Account auf * Der Char ist Hero rdy, ihr könnt also sofort weiter Equip sammeln und anschließend Raiden * Auf dem Account wurde noch NIE gebottet, alles von Hand hochgespielt! * Rund 5000Gold * Account besitzt alle Erweiterungen und hat noch 1 Jahr spieltzeit vertrag. * Es hat Schönes Mounts * Armory link gibts per PN



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.