Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde auf Frostwolf

Discussion on Gilde auf Frostwolf within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Gilde auf Frostwolf

Hallo ich suche eine gilde auf frostwolf die ich abkaufen könnte wenn möglich mit mitgliedern die gilde sollte mind stufe 15 sein bezahlen kann ich mit gold oder psc
bei interesse meldet euch einfach hier im thread oder per pn

bump
Jason9876 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gilde Stufe 25 Frostwolf H
09/14/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, ich verkaufe eine Gilde auf dem Server Frostwolf Horde. Die Gilde ist lvl 25 und hat am 06.09 Stufe 25 erreicht. Erstellt wurde sie am 14.08.12. Sie hat keine Bankfächer oder ähnliches. Suche dafür Gold auf Antonidas oder Forscherliga oder Geld. Es gibt keinen Festpreis da ich gerne einige gebote bekommen würde :) schreibt einfach eine PN bei Fragen / Intresse MfG Lukas :)
WTS Stufe 25 Gilde Frostwolf Horde
09/01/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Stufe 25 Gilde : Frostwolf - Horde 900+ Mitglieder (mehr als 700 lvl 80+) 7 Bankfächer
Kaufe Gilde auf Frostwolf Horde
07/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute!! Ich suche auf dem Realm Frostwolf eine Gilde Lv 15 wär nicht schlecht höher oder Niedriger wäre auch okay. Zahlen will ich per Ingame Gold bei Interesse schreibt mir unters Topic oder ne Pn mit paar Infos zur Gilde und eurer Preisvorstellung! Danke im Vorraus pump
[s] Gilde auf Frostwolf/Horde min LvL 10-25
11/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Gebe dafür PSC! Wenn wer eine zum verkauf hat, bitte melden! ;) Danke! MfG
WoW Frostwolf Allianz Gilde!
05/06/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Liebe Com, ich der bohlen :D würde gerne eine gilde auf dem server frostwolf (allianz) eröffnen, für die gilden bonis & PVE sowie PVP! egal welches LVL und klasse! ts³ gold (ca. 90k) sind vorhanden! homepage mit passendem homepage design wäre auch vorhanden. ihr solltet mindestens 16 jahre alt sein! melden könnt ihr euch per icq oder skype icq 638696196 skype marsius01 (ich habe bewusst auf rechtschreibung verzichtet!)



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.