Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]20k Gold auf Aegwynn(A)[B]10€ PSC/ukash/PP

Discussion on [S]20k Gold auf Aegwynn(A)[B]10€ PSC/ukash/PP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
King**Coke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 84
Received Thanks: 8
Cool [S]20k Gold auf Aegwynn(A)[B]10€ PSC/ukash/PP

Topic sagt alles trusted usern geb ich first, sonst geb ich ein foto von meinem perso mit meinem nick drauf und ihr gebt first, oder wenn ihr wollt auch skype videochat.
King**Coke is offline  
Old 01/05/2013, 22:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
IllusionDestroyer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 111
Received Thanks: 23
hab 2x 5€ psc (event) ist das auch ok?
IllusionDestroyer is offline  
Old 01/05/2013, 22:35   #3
 
King**Coke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 84
Received Thanks: 8
Ich [B] für Biete 10€ psc und [S] für Suche 20k Gold
King**Coke is offline  
Old 01/06/2013, 16:17   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Für 10 Euro PSC, kann ich dir 20k geben.
Meld dich am besten per PN oder Skype mal bei mir.

Mfg
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] lvl 25 gilde aegwynn [S] Gold auf Aegwynn ally
10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
hallo biete hier noch meine lvl 25 gilde auf der ally seite an.. nix besonderes paar bankfächer und erfolge sonst aber keine member. suche gold skype : berzerker49
(Aegwynn) Tausche LoL Account gegen Gold (Aegwynn)
09/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu ich tausche meinen League of Legends Account welcher sich auf einer 1700Elo befindet gegen World of Warcraft Gold auf Aegwynn ich besitze alle Champions inklusive dem neuen um die 70Skins falls genauere Fragen zu den Skins da sind einfach fragen. Ich weiß nicht wieviel ich verlange macht mir einfach vorschläge. PS: Der LoL Account: Vermin Supreme I zum anschauen.
[B] 80k Aegwynn Alianz [S] 25€ UKASH | 0,31/1k Gold
06/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Aegwynn Spieler und Goldseller, ich habe mal wieder ein wenig Gold auf Alianzseite gefarmt, und biete es zum kauf an. Handel wie folgt: 1. Es wird nur über das Black Market System gehandelt (Du forderst trade an, nach Handel geben wir die Bewertungen) 2. Du hast mehr Positive Punkte als ich = ich gebe Gold zuerst. Du hast weniger Punkte als ich = du gibst Geld zuerst. Gehandelt wird F2F in IF, oder über das Auktionshaus, wobei Du dort die Gebühren trägst.
[S] 300k Gold auf Aegwynn [B] PSC / Ukash
07/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach 300k Gold auf Aegwynn Ich würde euch mit Ukash oder PSC Bezahlen. €: Auch Standart überweisung wäre möglich, hat aber eine Bearbeitungszeit von ca. 3 Werktagen. Da ich schon leider zu oft Gescammt wurde, werde ich nicht völlig verlangen das ihr First gibt, sondern das wir es erstmal auf eine Summe beschrenken, danach bezahle ich das Geld. danach den Rest, damit ich nicht komplett ohne etwas da stehe, und auch ihr eure Sicherheit habt!. Meldet euch bei...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.