Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VkHorde-Blackrock 300.000g [Überweisung]

Discussion on VkHorde-Blackrock 300.000g [Überweisung] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
VkHorde-Blackrock 300.000g [Überweisung]

Hallo.

Da ich niemanden finde , der mein Gold gegen D3 Gold eintauscht habe ich mich nun doch entschlossen es zu verkaufen

Preis: 120€ für 300.000g

Da ich sowas noch nie gemacht habe, kann ich auch nur die 0815/ Banküberweisung als Zahlungsoption anbieten, bei very trusted Membern übergebe ich das Gold sofort, ohne zu warten bis das Geld auf mein Konto eingegangen ist..
geklatschtes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gold Blackrock -H- [S] Paypal, Überweisung
01/25/2013 - World of Warcraft Trading - 54 Replies
Moin Leute, biete euch Gold auf dem Realm Blackrock (Horde) Zurzeit auf Lager: 100k Aktueller Kurs: 0,45 € / 1k ->Ausschließlich Paypal<- und nur an vertrauenswürdige Leute! Ggf. verlange ich einen Perso Scan falls ihr mir nicht vertrauenswürdig genug erscheint! Im Scamfall wird 100% Polizei bzw. Anwalt eingeschaltet
Biete: 395k auf Blackrock (H) - Suche: Überweisung
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe bis zu 125.000 Gold auf dem Server Blackrock-EU, Fraktion Horde. Der Preis für das Gold beträgt 0.46 €/1000 Gold. Als Zahlungsart akzeptiere ich ausschließlich die Überweisung. Sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, werde ich mich innerhalb kürzester Zeit bei euch melden und den Deal per Gildenbank (eure oder meine) oder face-2-face abschließen. Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PM senden oder im Skype ( f1of1o22 ) hinzufügen. Gruß testthrall
WTS 45k Blackrock (H) für 20 Euro Überweisung
11/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
verkauft..
Suche Abnehmer für Gold Blackrock H 0,6/k per Überweisung
10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Erledigt.
(S) Gold = Blackrock; Frostwolf / Horde (B) Überweisung
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Bei Interesse. Icq: 611773430 oder PM über Forum SUCHE NUR NOCH 40K GOLD AUF FROSTWOLF. DANKE! mfg Jurij



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.