Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LVL 85 WARLOCK MIT ALARS ASCHE UVM ZU VERKAUFEN CAPSCAPSCAPS

Discussion on LVL 85 WARLOCK MIT ALARS ASCHE UVM ZU VERKAUFEN CAPSCAPSCAPS within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Thumbs up LVL 85 WARLOCK MIT ALARS ASCHE UVM ZU VERKAUFEN CAPSCAPSCAPS

verkaufe meinen WoW Account.

85er warlock (99% bis 86 wegen MOP-test), mit mehr als 85 mounts, darunter auch Alars Asche, sehr viele 80er erfolge darunter icc 10 hero clear, mehr als 15 titel darunter "bezwinger des gefallenen Königs" und titel wie "der unverwüstliche" die heutzutage nicht mehr zu erlangen sind. insgesamt 7595 erfolgspunkte. auch lustige ingame items befinden sich auf der bank

auch vorhanden: ein 82er dk und ein 81er krieger

ich würde den account gerne gegen eine paysafecard eintauschen

ich bitte um gebote

pn für links zu den chars
qshs is offline  
Old 12/26/2012, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
chaccaron maccaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 397
Received Thanks: 15
10€ PSC
chaccaron maccaron is offline  
Old 12/28/2012, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
OK

ganz bestimmt, gratis alle wow erweiterungen ausser die letzte und nen imba account für 10 euro, du bist der held den unsere nation braucht
qshs is offline  
Old 12/28/2012, 22:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by qshs View Post
ganz bestimmt, gratis alle wow erweiterungen ausser die letzte und nen imba account für 10 euro, du bist der held den unsere nation braucht

ein imba account ist dieser der hier beschrieben ist bestimmt nicht, zu wenig erfolge, kein 90er,zwar mehr als 10€ aber auch nur max 20-30€
Eisregenx is offline  
Old 12/29/2012, 19:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
für 20 - 30 euro kriegste noch immer nich die erwähnten erweiterungen
qshs is offline  
Old 02/03/2013, 16:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
push, würde ihn für 60 euro PSC verkaufen
qshs is offline  
Old 02/03/2013, 16:15   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
TexasLeRay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
Biete dir Rift / Gw2 Account .
Pn bei Interesse
TexasLeRay is offline  
Old 02/03/2013, 16:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Exclamation

habe kein interesse mehr an pc spielen

schmerzgrenze 50 euro PSC, denkt an die arbeit die in dem account steckt
qshs is offline  
Reply

Tags
alars asche, psc, wow account 85


Similar Threads Similar Threads
|B| Mage! ALARS ASCHE! |S| Look! EDDDITTT!
11/25/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo liebe epvp Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. So nun aber zum Account selber: Es befinden sich 4...
(B) Mage ALARS ASCHE!!!
05/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. Der Charakter is nun UNDEAD MALE und hat epic style gear....
[VERKAUFE] Magier, ALARS Asche
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Verkauf an! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. Der Charakter is nun UNDEAD MALE und hat epic style gear. Und der char ist nun auf dem englischen Server Stormscale. So nun aber zum Account selber:
|B| Mage! ALARS ASCHE! |S| Look! EDDDITTT!
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. So nun aber zum Account selber: Es befinden sich 4...
WoW Account 9x Lvl 80 High End inkl. Alars Asche
09/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
WoW Account 9x Level 80 High End Equip inkl. Alar's Asche Hiermit stelle ich meinen WoW Account zum Verkauf. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen deutschen WoW PvP Server im wohl besten Realmpool Blutdurst ( seit Release von WoW aktiv). Es wurden von Seiten Blizzards weder Verwarnungen noch Strafen gegen diesen Account ausgesprochen. Alle Features zur Charakteranpassung und Server-/Fraktionswechsel sind verfügbar. Der Account beinhaltet noch ~4 Wochen Spielzeit und...



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.