Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HellscreamServices extrem Powerleveling- und PvP Service!

Discussion on HellscreamServices extrem Powerleveling- und PvP Service! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HellscreamServices's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
HellscreamServices extrem Powerleveling- und PvP Service!

Hallo liebe Leute von ElitePvPers!
Ich möchte euch hiermit meinen Service vorstellen!


Was ist HellscreamServices?

HellscreamServices ist ein neu gegründeter und zu 100% komplett aus Deutschland stammender Powerleveling- und PvP Service. Da ich seit der Beta ein sehr aktiver WoW-Spieler bin, kann ich auf eine äußerst umfangreiche Erfahrung zurückgreifen. Die Sicherheit und vertrauensvolle Behandlung der Accounts steht für mich an erster Stelle, somit ist garantiert, dass keinerlei Risiken bestehen. Nachdem die Bezahlung stattgefunden hat, wird Ihr Charakter direkt so bearbeitet, wie von Ihnen gewünscht.

Ich bin immer 24/7 online, da ich diesen Service mit meinem Bruder betreibe und dieser immer dann erreichbar ist, wenn ich schlafe und umgekehrt. Somit wird ein hochwertiger Support zu jeder Zeit gewährleistet!

Zahlungsablauf:

> Nach Ihrer Bezahlung teilen Sie mir bitte Ihr Accountlogin + Passwort, sowie den Server, Charnamen und Fraktion per private Nachricht, E-Mail oder Skype mit.
> Bitte beachten Sie, dass sich dieser Service ausschließlich auf Blizzard Serven bezieht.
> Des Weiteren änderen Sie bitte vor und nach meinem Service Ihr Passwort.


Zahlungsmethoden:

> Banküberweisung
> Paypal
> Paysafecard


Für die ersten 2 Personen biete ich Level 1-20 oder 4000 Ehre kostenlos gegen eine anschließende Bewertung an!

Powerleveling-Service:

Level-Bereich Dauer Euro Preis
1-70 3-4 Tage 9,90€
1-80 4-5 Tage 14,90€
1-85 6-7 Tage 19,90€
1-90 8-10 Tage 29,90€
80-85 2-3 Tage 4,90€
85-90 3 Tage 9,90€
55-90 DK 5 Tage 24,90€


PvP Service:


Objekt Dauer Euro Preis
S12 Set + NonSet Ohne Waffen 6-10 Stunden 9,90€
S12 Set 5-9 Stunden 4,90€
1000 Ehre 25 Min. 0,90€


Individueller Service für Leveling und PvP ebenso möglich! Einfach anfragen!


Kontakt:


Skype: hellscream.services
E-Mail:

private Nachricht:




Rechtliches:

Quote:
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
HellscreamServices is offline  
Old 12/04/2012, 17:50   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
2 kurze Fragen:

1) Machst du das per Hand oder Bot? Den Preise nach, sieht es nach Bot aus, dann wäre "dass keinerlei Risiken bestehen." allerdings eine Lüge.

2) "Ich bin immer 24/7 online"...Schlafen tust du nie?
Spegeli is offline  
Old 12/04/2012, 18:01   #3
 
HellscreamServices's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
2 kurze Fragen:

1) Machst du das per Hand oder Bot? Den Preise nach, sieht es nach Bot aus, dann wäre "dass keinerlei Risiken bestehen." allerdings eine Lüge.

2) "Ich bin immer 24/7 online"...Schlafen tust du nie?
1) Ich mache das hauptsächlich per Hand, den Bot benutze ich nur, wenn es gerade nicht anders geht, und da dieser Prozess dann von mir bewacht wird, ist das Risiko gleich Null.

2) Doch, online bin ich immer, wenn ich schlafe bin ich natürlich nicht erreichbar, das sollte klar sein.
HellscreamServices is offline  
Old 12/04/2012, 18:14   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by HellscreamServices View Post
1) Ich mache das hauptsächlich per Hand, den Bot benutze ich nur, wenn es gerade nicht anders geht, und da dieser Prozess dann von mir bewacht wird, ist das Risiko gleich Null.

2) Doch, online bin ich immer, wenn ich schlafe bin ich natürlich nicht erreichbar, das sollte klar sein.
Und was ist wenn der Bot doch mal Detected werden sollte? ^^
Das Risiko besteht immer, daher kann das Risiko NIE gleich 0 sein ^^

Die Ino das du mit Hand bzw. Bot Levelst solltest duz vkllt. irgendwo noch erwähnen, den das interessiert die meisten kunden ^^

Dann würde ich das evtl. in "Fast 24/7 zu erreichen"...denn "Ich bin immer 24/7 Online", hört sich so an als ob du rund um die Uhr auch erreichbar bist.,..was wohl eher Firmen mit mehreren Mitarbeitern sind ^^
Spegeli is offline  
Old 12/04/2012, 18:18   #5
 
HellscreamServices's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Und was ist wenn der Bot doch mal Detected werden sollte? ^^
Das Risiko besteht immer, daher kann das Risiko NIE gleich 0 sein ^^

Die Ino das du mit Hand bzw. Bot Levelst solltest duz vkllt. irgendwo noch erwähnen, den das interessiert die meisten kunden ^^

Dann würde ich das evtl. in "Fast 24/7 zu erreichen"...denn "Ich bin immer 24/7 Online", hört sich so an als ob du rund um die Uhr auch erreichbar bist.,..was wohl eher Firmen mit mehreren Mitarbeitern sind ^^
Meiner Erfahrung nach wird der Bot nur detected wenn man ihn schlecht / gar nicht bewacht, wenn man alles richtig macht geht das Risiko aber wirklich in Richtung null.

Stimmt, da hast Du Recht.

Ich schrieb ja nur, dass ich dann nicht erreichbar bin, ich betreibe diesen Service mit meinem Bruder, und dieser ist dann erreichbar, wenn ich schlafe und umgekehrt. Editiere ich oben mal rein.
HellscreamServices is offline  
Old 12/05/2012, 18:41   #6
 
HellscreamServices's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Preis-Update!
HellscreamServices is offline  
Old 12/07/2012, 21:23   #7
 
HellscreamServices's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Service ist online!
HellscreamServices is offline  
Old 12/10/2012, 18:47   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
G3NTELMEN's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2010
Posts: 470
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by HellscreamServices View Post
Meiner Erfahrung nach wird der Bot nur detected wenn man ihn schlecht / gar nicht bewacht, wenn man alles richtig macht geht das Risiko aber wirklich in Richtung null.

Stimmt, da hast Du Recht.

Ich schrieb ja nur, dass ich dann nicht erreichbar bin, ich betreibe diesen Service mit meinem Bruder, und dieser ist dann erreichbar, wenn ich schlafe und umgekehrt. Editiere ich oben mal rein.
Detected ist der bot dann, wenn Warden ihn erkennt und nicht einer dich verpfeift
G3NTELMEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Aion NA PowerLeveling Service [CHEAP/FAST]/ Kinah Store[Elyos,Siel]!
05/18/2012 - Aion Trading - 0 Replies
I am currently opening an Aion Powerlevling service for the NA server. Power Leveling Prices. Level 1-10 = $3 Level 10-20 = $10 Level 20-30 = $20



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.