Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verschenke] Honorbuddy Key 4 Free

Discussion on [Verschenke] Honorbuddy Key 4 Free within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
[Verschenke] Honorbuddy Key 4 Free

Hallo liebe Community ,

ich habe vor einiger Zeit einen Honorbuddy Key von Verkäufer (Indiziert) aus dem Forum erworben. Leider hat es den Anschein das der Key mehrmals verkauft wurde (bekomme immer max Sessions Meldung). Ich Schreibe den Key deswegen hier öffentlich aus, da kein Spieler 24/7 Bottet wird sich sicherlich ein Zeitfenster finden in dem Ihr den Key nutzen könnt, das ganze soll bezwecken das der bzw. die anderen Käufer merken was sie gekauft haben und dem Verkäufer (Indiziert) etwas Druck machen.

Der Key Lautet :

7T7W7C4F3K7Z7F1A2Y3X

Es ist ein 1 Session Key.

Es geht mir hierbei nicht darum den anderen Käufern zu Schaden, Geschweige denn um die Paar Euros. Ich empfinde es einfach als Traurig das so etwas immer mehr und mehr Leute von hier vertreibt weil man gescammt wird.

Beste Grüße Ch4ppy
ch4ppy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 09:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Mies ey, trag ihm doch ein negativ ein ?
Soul~Edge is offline  
Old 12/04/2012, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Soul~Edge View Post
Mies ey, trag ihm doch ein negativ ein ?
Schon passiert, aber das reicht mir nicht ! =D
ch4ppy is offline  
Old 12/04/2012, 11:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Natürlich reicht dir das nich.. selbst mir würds nicht reichen, aber es ist ein Anfang
Soul~Edge is offline  
Old 12/04/2012, 11:09   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Wurde der Thread nicht von nem Mod gerschlossen ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/04/2012, 11:13   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Wurd nicht geschlossen, schaue gerade aktiv hier rein, bis er geschlossen wird
ZoXxeZ™ is offline  
Old 12/04/2012, 11:33   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 107
Received Thanks: 2
hmmm und jetzt fragst du dich noch wiso der key nicht gehen soll?^^
Indiziert is offline  
Old 12/04/2012, 11:36   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Hätte ich auch so gemacht. Würde ihn auch noch gegenfalls anzeigen.
@Indiziert, dein Kommentar zeugt nicht umbedingt von Intilligenz
steamseller123 is offline  
Old 12/04/2012, 11:38   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 107
Received Thanks: 2
na ja bis jetzt war jeder wo was bei mir gekauft hatt zu frieden und wo her soll ich den bitte schön wissen das der key nicht durch ihn an jemanden 3. gelangt ist?
Ich war erst besitzter und habe ihn auch niemanden sonst verkauft oder verschenkt und nutze ihn selber nicht mehr!
Indiziert is offline  
Old 12/04/2012, 11:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
@Indiziert, da der Kauf über PP gelaufen ist hätte ich den Betrag sofort zurückbuchen können. Der Key hat allerdings die erste Woche einwandfrei Funktioniert ... ich habe Ihn aber nicht nur für eine Woche gekauft.
Wenn ich mein Geld zurückhaben wollte, was ich nicht möchte da du deinen Teil des Kaufes erfüllt hast, hätte ich das also sofort nach Erhalt des Keys via PP tun können und hätte dich damit gescammt.
Der Trade hat so hin gehauen wie er soll , aber das Produkt welches ich bekommen habe ist Fehlerhaft. Für mich sieht es nun so aus als wurde der Key mehrmals verkauft. Da ich ihn nur nutzen kann wenn er nicht genutzt wird (ich aber keine zeit habe alle 10min zu testen) Gebe ich ihn lieber an 100 andere Leute die alle mal ab und an Testen können damit die anderen Käufer davon Wind kriegen.

@Spuds , der Thread wurde aus versehen geclosed und anschließend wieder freigegeben.
ch4ppy is offline  
Old 12/04/2012, 12:05   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 107
Received Thanks: 2
na ja wenn du meinst da es keine anderen kaufer gibt ist mir das in dem sinne egal!
Indiziert is offline  
Old 12/04/2012, 12:10   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
babic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 517
Received Thanks: 102
Gib ihm doch die Buddyauth Daten, wenn du angeblich der erstbesitzer bist
Der Support generiert dir sogar nen neues Key und löscht den alten, wenn du bekannt gibts, dass offenbar andere diesen noch usen. alles ganz easy, wenn du ne ehrliche haut bist
babic is offline  
Old 12/04/2012, 12:13   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 107
Received Thanks: 2
da problem ist ja das die mail vom key nicht mehr vorhanden ist deswegn konte ich ihn ja nicht übershreiben.
ich habe den key auch aus dem grund 5 euro günstiger verkauft alls die restlichen wo ich überschriben habe.
Indiziert is offline  
Old 12/04/2012, 12:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
=D Um dem ganzen jetzt noch eine Krone aufzusetzen bekomm ich von Indiziert nun eine Negativbewertung (zu mir als Person) "FÜR DEN TRADE" obwohl ich meinen Teil der Abmachung (Bezahlung) geleistet habe.
Meine Negativbewertung bezieht sich auf den Zustand der Ware "Bestandteil des Trades" ... Das ist ja schon fast die ganz große Kunst des scammens.. sich selber (obwohl man bezahlt wurde) noch als opfer dar zu stellen und mich negativ zu bewerten.

Da ich langsam aber sicher nicht mehr allzu Objektiv mit der Situation umgehen kann und böse Worte von mir vermeiden möchte bzw. keinen Schlagaustausch mit Indiziert heraufbeschwören möchte bitte ich um /closed. Ich denke mal der Key wird inzwischen schon fleißig genug getestet.
ch4ppy is offline  
Old 12/04/2012, 12:53   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ch4ppy erstell nen Thread dann wird dir von Luke die negative Bewertung wieder weggeenommen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy 3er Lizens 4 Free
11/13/2012 - WoW Bots - 22 Replies
Hey Leute, da ich mit WoW aufhöre und noch eine 3er Lizens von Honorbuddy hab, wollte ich die hier mal teilen. Hf damit 7T9H9U2I8G3A2S6C3I3T
Verschenke 3er Honorbuddy Session.
09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Da eine gewissen Person meinte mir die 3er Session zu scammen und nicht dafür bezahlen will, dachte ich sollen doch alles was davon haben: Hier der Key: 9L8V5B8Z5Z9U6A7Z5Y2O Viel Spaß damit.
Free Honorbuddy BOT
10/04/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hay leuts, nein nein ich frag nicht ob es den Kostenlos gibt keine angst ^^ Aber ich möchte fragen ob es erlaubt ist sowas reinzustellen. Ja richtig gehört wir haben es geschafft Honorbuddy zu hacken das er kein Login verlangt.. Er Funktioniert 100% ALso die Frage: Darf ich sowas reinstellen oder wird man gebannt oder so? ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.