Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rbg-Boost 2,2/2,4 - PvP Power-Leveln auf allen Servern und Goldverkauf auf Aegwynn

Discussion on Rbg-Boost 2,2/2,4 - PvP Power-Leveln auf allen Servern und Goldverkauf auf Aegwynn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
PvP Power-Leveln auf allen Servern und Goldverkauf auf Aegwynn

Ich biete verschiedene Dienste an:

Goldverkauf
Nur für Aegwynn, 0.70€/1k
Bestand: auf Anfrage, seeeehr große mengen vorhanden!


PvP-Punkte farmen
Für jede Klasse, jede Fraktion, jeden Server und jede Spezialisierung
- 1.000 Ehre = 1.50€ (Dauer ~ 1.5 Stunden)
- 1.350 Eroberungspunkte (normales Punktecap, legit über Arena erspielt)= 5€ (Dauer ~ 1 Stunde)
- Alle 5 PvP mounts = 8€ (Dauer ~ 1 Tag)
- Volles PvP gear (und 1 mal Eroberungspunktecap kostenlos dazu) = 20€ (Dauer ~ 2-3 Tage)
- Alle 5 PvP Setteile = 5€ (Dauer ~ 1 Tag)
(ich kenne mich bei jeder Klasse mit jedem specc aus was die besten Items sind, auf Wunsch werden aber natürlich auch andere gekauft)
Nach dem Zahlungseingang wird sofort mit dem Farmen angefangen
Ich mache das alleine, demnach kann ich immer nur 1 Auftrag auf ein mal bearbeiten.

Coaching
Ich bin ein 6-facher Gladiator und habe jahrelange,professionelle coaching-Erfahrung. Außerdem habe ich 3 seasons lang mit den höchsten rbg teams europas gespielt.
Ich biete Privatunterricht bei mir an, dabei handelt es sich um eine Voice-Session mit mir, wo ich dir helfe deinen PvP-Skill zu verbesseren. (Für Heal Schamy und Hunter)
Das erreichen wir durch Analysen deiner Spiele (über videoplattformen wie youtube), durch analysen anderer Spieler, das Erklären von Grundkenntnissen wie keybinds, addons, macros, interface, heal/damage Rotation und das utzen von Cooldowns. Außerdem kann ich dir auch im high-End helfen, wenn es um taktik kommunikation und anderes geht.
Außerdem können wir zusammen arena oder rbg spielen, wenn du allainz spielst (für rbg) und auf aegwynn bist (für arena), oder wenn du einen zweiten Accoutn zur Verfügung hast.
Das ganze biete ich auch für Teams an, zum Beispiel deiner ganzen rbg gruppe oder deinem 3vs3 team.
Ich nehme dafür 15€/Stunde, egal ob nur für dich oder dein Team.
Bei großem Bedarf biete ich einen Massenrabatt von bis zu 50% an.
Ich spreche flüssig Englisch und Deutsch (auch mit Spielvokabular).
Meine coaching Methoden sind sehr ruhig (ich rede viel aber ich flame nicht werde laut oder so), ich habe endlose Geduld und bin in keinster weise Arrogant.



Bezüglich Sicherheit deines Accounts
- Durch deinen Geheim Pw / Ausweis würdest du jederzeit wieder (generell, wenn etwas mit deinem Account mal passieren sollte)
an deine Daten herankommen
- Blizzard stellt sämtliche Veränderungen bezüglich Items / Gold, die von einer fremden IP aus ausgehen zu
- Wir boosten aktiv seit 4 Seasons, posten mit unseren Mainchars und profitieren durch unseren guten Ruf,
sodass wir uns ins eigene Fleisch schneiden würden, wenn wir Unsinn mit fremden Accounts anstellen würden.


Bezahlung
Ich akzeptiere nur Paypal, bei Bezahlung durch Gold wird das über eine Gildenbank abgehandelt (Sicherste Methode für beide Parteien)
Note: Rbg und arenaboosts werden durch Spezialisten der jeweiligen Klasse und Skillung Durchgeführt, der individuelle Spieler kann eventuell auch andere Zahlungsmethoden annehmen.

Kontak: skype unter owlprothegod
Confuslol is offline  
Old 11/24/2012, 23:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
OH man, wie ich solche abzocker Hasse. Ich kenne diese Skype ID und HA genau diese Werbung. Bietest RBG bzw 3v3 T2 WaffenPush an. angeblich auch Selbst Played. Und wenn man am aushandeln ist, wird man einen gefragt ob er doch nicht Spielen könne da dies schneller gehn würde. Dann ist man sein Geld und Gold los.
Ich bin leider einer von den der gescammt wurde. Richtige RBG und Arena Pushes gibt es nrur bei den guten alten Russen.
Daher werde ich diesen beitrag als Betrugsversuch Melden. denn alleine wirste nie einen Push anbieten können und da hängt schon der Haken. Wer einen Push anbietet würde 3v3 zu 2 sich melden mit Bildern etc.. Naja und du bist Neu Juser... Daher schonmal total verdächtig.
Maik2325 is offline  
Old 11/25/2012, 22:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
"Juser".
Er macht es nciht alleine, wir sind die größte deutsche boostinggilde. Nirgendwo ist gesagt dass wir euch slebst spielen lassen.
Die Russen usen bugs, abusen das mmr system, daskann dazu führen dass alle diene erfolge und dein egar gelöscht wird und du 3 tage gebannt wirst, dieses risiko besteht hier nicht.
Anscheinend kennst du diese skype id nciht, weil dieser junge mann hier seit 4 jahren aktiv boostet ohne eine einzige negative referenz.
Wenn du abgezogen wurdest dann sicher von einem noname.
Wir sind neue user hier weil wir die seite erst entdeckt haben.
Yzermanlol is offline  
Old 11/25/2012, 22:40   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
1 Thread reicht ja wohL:
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Power-Leveln auf allen Servern und Goldverkauf auf Aegwynn
12/20/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Ich biete verschiedene Dienste an: Goldverkauf Nur für Aegwynn, 0.70€/1k Bestand: auf Anfrage, seeeehr große mengen vorhanden! PvP-Punkte farmen Für jede Klasse, jede Fraktion, jeden Server und jede Spezialisierung
leveln auf allen servern!!!
09/21/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi, community! ich biete hier meinen levelservice an, weil ich keine hobbys hab xD. ich nehme an: -Paysafecard -E*Gold -SMS für Metin2 -Items/Yang auf dem Server Torkas Das ganze geschieht ohne Benutzung von Bots, Hacks, oder ähnlichem^^ Preis verhandelbar. ei interesse pn mich in E*PvPers.
leveln auf allen servern!!!
09/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, community! ich biete hier meinen levelservice an, weil ich keine hobbys hab xD. ich nehme an: -Paysafecard -E*Gold -SMS für Metin2 -Items/Yang auf dem Server Torkas Das ganze geschieht ohne Benutzung von Bots, Hacks, oder ähnlichem^^ Preis verhandelbar. ei interesse pn mich in E*PvPers.



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.