Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1 Mio Gold - Realm egal

Discussion on Biete 1 Mio Gold - Realm egal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Biete 1 Mio Gold - Realm egal

So langsam nähere ich mich dem Goldcap (bin momentan bei 952k) und bin in 1-2 Tagen denke ich capped.

Das Gold transferiere ich mittels Gildentransfer auf den Wunschrealm. Wollt ihr das Gold auf Allianzseite haben, kommen 25€ Aufschlag auf das Endgebot drauf. Ich übernehme nur die 30 Euro für den Gildentransfer auf Hordenseite.

Angebote ab 500€.

Zahlungsmöglichkeiten:

- Moneybookers/Skrill
- Banküberweisung
- Paypal
- Amazon Gutscheine

Bei einer Paypalzahlung behalte ich mir vor, einen schriftlichen Dienstleistungsvertrag mittels Post abzuschließen inkl. Personalausweiskopie (gerne auch beider Seiten) sollte der User mir unseriös vorkommen, ein "Scamm" Versuch ist nach §263 Stgb strafbar und bei dem Gegenstandswert wird dies auch von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Gerichtsstand ist Bonn und ihr habt die Fahrerei und den Voreintrag in eurer Akte.

Sollte der Käufer bedenken haben, können wir ebenso einen schriftlichen Dienstleistungsvertrag abschließen, zu eurer Information: Ich stehe kurz vor dem ersten juristischen Staatsexamen und bin in Besitz eines gültigen Jagdscheins, eine Verurteilung kostet mich meinen beruflichen Werdegang und ich muss die Waffen abgeben, daher gehöre ich wohl zu dem kleinen Personenkreis in Deutschland die tunlichst gesetzestreu sind ;-).

Kontakt: Skype gunmarine



Das Gold wird per Vorkasse verkauft. Alternativ kann der Trade auch in 100k Schritten durchgeführt werden.
retDPS is offline  
Old 11/15/2012, 09:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Hallo
für 1 Million sind 0,55-0,7 viel zu überteuert. Der normale Preis beträgt immoment pro K 0,4ca bei 1 Million bekommt man das K schon für 20-30 Cent. Nur so als Tipp.

Ich glaube nicht das du ein juristisches Staatsexamen hast.Wenn du eins hättest, würdest du wissen, dass virtuelle Waren oder Dienstleistungen im virtuellen Bereich keine anwendung von einem Kaufvertrag findet. Ich sage nur § 433 (1) S1 BGB und §§453 u. 433 BGB iVm § 90BGB


Für weniger pro K würd ich was nehmen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2012, 11:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
Danke Spuds, das wollte ich auch gerade schreiben.
Mal abgesehen vom Preis...
@ retDPS du hast 3 gute Bewertung... Also nur 3 Und willst über 500 euro bzw Sage und schreibe 700 euro? KEIN A..... gibt dir so viel Gold und das noch als First, für knapp ne Mill -.-
EH wo ich diese Text gelesen habe dachte ich mir.. KLINGELling.... ALARMKLOCKEN.....
Stinkt doch schon nach Scamm. Und da PP Kein Käuferschutz auf Virtuelle Ware gibt, nochmal Scamm verdacht...
Der Standart Preis auf Vielen Realms die die meisten anbieten etc. sind 0,4 Cent Pro 1k !
Ich weiß nicht woher du denkst das du 0,7 bekommst von irgend jemand wo sie das Gold auch für 0,4 oder 0,35 bekommen könnten.
Leute bzw werte WoW Juser. Kauft euch ein guten Bot für ~25-30 euro. kauft euch ein 2ten (farm account) und Farmt eurer Gold Selber.
Manche denken wirklich die bekommen für soviel Gold auch noch Massig Geld und viele denken aber auch wieder an Scamming was eh nciht angezeigt werden kann.
Einmal 50 euro ausgegeben und man kann wie jeder andere Reich werde in WoW.
Maik2325 is offline  
Old 11/15/2012, 11:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Manche Leute haben einfach keine Ahnung vom Goldverkauf, selbst wenn ihn einer Abzieht, kann er nichts machen, da der Goldverlkauf seitens Blizzard nicht gestattet ist, also eine Lachnummer für sich !
Shøxxø is offline  
Old 11/15/2012, 11:31   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
10€ PSC erstes Gebot !!
BigWheelers is offline  
Old 11/15/2012, 11:52   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dr.Core View Post
Manche Leute haben einfach keine Ahnung vom Goldverkauf, selbst wenn ihn einer Abzieht, kann er nichts machen, da der Goldverlkauf seitens Blizzard nicht gestattet ist, also eine Lachnummer für sich !
MAg zwar sein dasd dies Verbten ist, aber fast 90% aller Juser etc hier machen es und solange blizz das nicht mitbekommt interresiert es keinen das dies verboten ist.
Wenn es danach geht und man für jede Verbotene Tat, und wäre es auch nur die Kleinste ein Kleiner Stein auf die Erde Fallen. Würde die Erde schon gar nicht mehr existieren.
Soviel dazu.
Hier geht es ausschlisslich darum das einer sein Gold verkauft, und das für Eine Masse summe an Geld verlangt/will.
Wäre es ein Handelw ie... Ich verkaufe BIS ZU.. Ok.. aber mit Transfer etc... 500 bis 700 euro zu verlangen von einen Juser mit nur 3 Punkten gleich soviel Geld zu verlangen ist echt Krass.
Ich finde es nur Schlimm das man schon so hart an Geld kommen muss etc.
Soll er am besten an einen Reseller verkaufen und gut. Dann bekommt er sein Geld und der reseller sein Gold. aber das schöne daran das reseller sein Gold erst haben will... Und daran kommt er nicht vorbei.
Maik2325 is offline  
Old 11/15/2012, 11:54   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Bin Reseller und ich verlange nur First, denn ich muss im Zweifel ja immer mit einem Betrug rechnen nicht wahr.
Shøxxø is offline  
Old 11/15/2012, 12:02   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
Naja aber du ahst auch nur 7 Punkten. Da IMMEr First zu verlangen ist auch nicht Vertrauens erweckend.
Wenn du Reseller bist mach mal bissel mehr für dein Profil, ansonsten siehtst du mir nich nach einen aus. Sonst könnte man auch nur Denken du will bzw. könntest Scammen, was ich dir aber nicht unterstellen will.
China Reseller sind einfach die besten und Bieten die gleichen Preise und man kann sich zu 100% sicher sein das die auch das Geld übergeben.
Maik2325 is offline  
Old 11/15/2012, 12:04   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Momentan mache ich nicht Aktiv etwas um an Gold zu kommen, da mir das RL mehr Probleme bereitet als das ich Zeit habe um Gold zu Farmen.

Und ohne dich angreifen zu wollen, achte mal auf deine Rechtschreibung.
Shøxxø is offline  
Old 11/15/2012, 12:16   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Moin moin,

will mich auch mal zu Wort melden in der wilden Diskusion.Das er nicht viele Bewertungen hat ist schon klar,ist ja auch erst seit Juli registriert (habe ich auch nicht).
Aber nur weil einer noch nicht lange registriert ist muss er ja keine schlechten Absichten haben.Ok,es gibt genug von der Sorte,aber man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren.Der Threatersteller bottet auch bei mir auf dem Realm und ich habe mittlerweile nun schon mehrere Male bei ihm Gold gekauft und halte mittlerweile auch sonst gern ein Schwätzchen mit ihm.
Zum Preis,ja was soll man sagen?!Einerseits wiklich bei der Menge nicht gerade billig,aber warum soll man nicht versuchen es zu einem Top Preis loszuwerden?
Schlimm finde ich persönlich nur,das hier wieder Threats komplett zugespammt werden mit Halbweissheiten oder Einträge ala " Biete mal 10 Euro PSC".
Das sind doch die Leute die über Monate Beiträge sammeln mit sowas und dann anfangen Leute zu scammen.
So,das war meine Meinung,musste mal gesagt werden.
Bratwurstwender is offline  
Old 11/15/2012, 12:19   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Bei Chinaresellern kannst du auch nicht 100% sicher sein. Die haben halt andere Tricks um zuscammen als einfach nicht das Geld zu bezahlen.

P.S. es heißt User nicht Juser =)

Hab immernoch interesse an dem kompleten Gold fürn guten Preis
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/15/2012, 13:06   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ich würde es dir gerne abkaufen aber nur unter folgenden bedingungen

1 der preis muss weit aus niedrieger sein da ich es dann nur wieder verkaufen werden da du es anscheinend ja eh nur los werden willst

2 ich will ein Video mit deinem Main account haben wo ich sehe das du das gold hast und wo zu sehen ist das du einen Bot benutzt sprich wow im fenster Modus und den Bot im Windows anzeigen lassen weil wenn du Scammst mache ich deinen Account direkt dicht

3 Ich kaufe nur nach und nach nicht alles auf einmal das gold landet auf einem neu gekauften Unmerge Account den ich erstelle (Zur sicherheit) nicht das du ankomst ich wurde gehackt siehe wie gesagt nummer 2

wenn du damit ein verstanden bist sag es und nenn mir bitte einen vernünftigen preis prok gold es muss unter dem normalen preis liegen damit ich es alles abkaufe und wieder verkaufe da ich j gewinn machen musss und du ja eh anscheinend eh immer wieder an *** kommst

zu nummer 2 solltest du keinen Bot dafür genutzt haben lädst du dir einfach einen free Bot herrunter startest wow den Bot und den Taskmanager auf dem auf dem bild muss alles erkennbar sein der prozess der bot dein Char usw genau wie beim video auch

Zahlen würde ich in 50 euro schritten für 1mille gebe ich dir maximal 300-400 Euro so mache ich einen gewinn von 200-300 Euro wenn ich sie direkt an einen Gold Seller verkaufe

Zahlen tu ich nur über Paypal da paypal keinen schutz bei virtueller ware hat wird das als nicht Virtuelle ware angegeben (sicherheit)

melde dich wenn das für dich ok ist es ist zwar alles viel verlang aber bei sowas muss man etwas weiter gezogende massnahmen ergreifen
Melodead is offline  
Old 11/15/2012, 15:52   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
babic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 517
Received Thanks: 102
Wat leute alles wollen mit na -tbm fürs scammen sogar..herrlich
babic is offline  
Old 11/15/2012, 16:41   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
dir maximal 300-400 Euro so mache ich einen gewinn von 200-300 Euro wenn ich sie direkt an einen Gold Seller verkaufe
du machst noch 200-300 euro gewinn? ich bin auf unterschiedlichsten servern unterwegs und verkaufe an 4 verschiedene "chinamänner"... wo bekommt man bitte noch 60-70cent/k????
saakee is offline  
Old 11/15/2012, 17:10   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 118
Received Thanks: 4
60-70cent/k wtf?!

letzens ne 2mil für 0,00015/k gekauft
Superlooser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE] WoW Gold :: Realm / Fraktion egal
04/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus Leute, Ich bin auf der suche nach WoW Gold...Realm & Fraktion ist egal. Für 70.000 Gold gibt es 7-10 EURO. Ich weiß der Preis ist nicht der Hammer, aber die Chinesen Zahlen zur Zeit glaub auch nicht mehr. Zudem is mir ja Realm & Fraktion egal. Wer etwas anzubieten hat möge das bitte hier im Thread machen, bei Interesse werde ich mich dann Melden.
[S]Lvl 60-80 realm Egal [B]Psc/BF3/Games/paysafe
12/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Es mus mindestens 10-30 tage spielzeit da sein Wer intresse hat melden!
Suche Gold für 25€ Paysafecard, die Realm ist egal
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich suche auf irgend einer beliebigen Realm (Horde) Gold, nennt mir denn Namen der Realm und sagt wie viel ihr zahlen würdet :) Alles kann über Skype unter "Smoking781" oder im Thread geklärt werden. Lg
Biete 2x 10 psc für einen Frostmourne Privat server acc. Realm ist egal..!
07/06/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moinsen , Suche einen Account auf dem Privat server Frostmourne-wow.eu Realm ist egal hauptsache er hat was drauf ! Biete 2x 10ner psc wenn der richtig gut ist auch 3x 10ner psc. Freue mich auf eure Angebote =)



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.