Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] wow lvl 90er account mit mehreren vollen berufen (mehrere chars)

Discussion on [S] wow lvl 90er account mit mehreren vollen berufen (mehrere chars) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
[S] wow lvl 90er account mit mehreren vollen berufen (mehrere chars)

Biete 100€psc überschrift sagt alles ^^
Kingloli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] WoW Account mit mehreren Chars.
08/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte hiermit mein World of Warcraft Account endgültig verkaufen. Ich biete Ihnen einen Account mit einen Level 85 er Druide (Tauren), einen 62 er Todesritter (Worgen) einen 39 er Jäger (Mensch) und einen 44 er Priester (Untoter) an. Der Druide hat eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 356 , sowie den "Königsmörder" Erfolg. Dieser Account hat noch kein Aufsehen bei Blizzard erregt. Es wurde noch nie gebannt oder sonstiges.
Verkaufe WoW Account mit mehreren Chars
05/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich höre auf meinen wow account weiter zu spielen darum biete ich ihn euch hier an : also mein account hat folgende charaktere mit ausrüstung: 85 Todesritter mit 353 Equip meiste Epic, dieser char hat die reiserakete und viele reittiere mehr wie den sandsteindrachen z.B. , 310% Fluggeschwindigkeit 85 Magier: Equip 339, Hat Fliegen auf 280% Fliegen lvl 71 Hunter: nichts besonderes war von mir halt in bearbeitung.
Biete account mit mehreren chars auf GER
01/06/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies
huhu :D denke mal titel sagt alles hab vor meinen alten acc zu verkaufen da ich nicht mehr spiele und der nicht verrotten soll :) alle chars werden gildenlos übergeben! erstmal es sind 5 chars auf den servern: Rogtas: level 71 zauberin main char.. 72+4 helm, 71+5 brust, 71+3 hose, 72+3 stiefel, 70+3 handschuhe, 69+2 stab... alle items sind 3x gesiegelt ! stab 4x jeder schmuck hat mind. +4 INT SKILLUNG: http://s5.directupload.net/images/101226/2tujbbgr .jpg...
[Verkaufe]Account mit mehreren Chars !!
09/19/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Metin2 Account, welcher mehrere Chars besitzt. Ich verkaufe ihn, weil ich diesen Account nicht mehr brauche, da ich mich nun um meinen Mosha Account kümmern werde. Der Account besitzt folgende Charaktere: - Level 52er Körperkrieger, ohne Equipment (Tulipos) - Level 40er Mentalkrieger, ohne Equipment (Tulipos) - Level 35er Waffensura, ohne Equipment (Tulipos) - Level 51er Körperkrieger, mit mittelmäßigem Equipment und noch Yang (~2kk) (Hatorjas, recht hoch für...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.