Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100k antonidas fast!!!!

Discussion on 100k antonidas fast!!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 11/01/2012, 18:54   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
smurfxps's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Ich glaube ich wurde auch von Ihm beschissen, hat 200k bei mir gekauft wollte erst gold dann paypal zahlung... angeblich dauert das bei ihm aber ewig und ich sollte 2 stunden warten, dann war nicht er hätte dann PP angerufen und sollte nochmal 2 stunden warten. Wieder nichts seit dem ist er offline.. Denke auch das da einiges nicht stimmt. Ich habe warte mal bis morgen ab. Dann hätte gerne Infos über Ihn, denn sowas ist eine Sauerrei und Offener Betrug, wenn es an dem sein sollte bin ich auch für anzeigen am besten gleich mehr leute. Aber ich kann mich auch täuschen und warte mal ab.

Wäre auch verbunden wenn jemadn seinen Paypal namen hat also seine Paypal email.. Paypal wird dann morgen für mich anzeige erstatten... Von wegen virtuelle güter zählen nicht... Brauch nur den Namen.. Danke
smurfxps is offline  
Old 11/01/2012, 19:02   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by smurfxps View Post
Ich glaube ich wurde auch von Ihm beschissen, hat 200k bei mir gekauft wollte erst gold dann paypal zahlung... angeblich dauert das bei ihm aber ewig und ich sollte 2 stunden warten, dann war nicht er hätte dann PP angerufen und sollte nochmal 2 stunden warten. Wieder nichts seit dem ist er offline.. Denke auch das da einiges nicht stimmt. Ich habe warte mal bis morgen ab. Dann hätte gerne Infos über Ihn, denn sowas ist eine Sauerrei und Offener Betrug, wenn es an dem sein sollte bin ich auch für anzeigen am besten gleich mehr leute. Aber ich kann mich auch täuschen und warte mal ab.

Wäre auch verbunden wenn jemadn seinen Paypal namen hat also seine Paypal email.. Paypal wird dann morgen für mich anzeige erstatten... Von wegen virtuelle güter zählen nicht... Brauch nur den Namen.. Danke
Handel per Skype? Wenn ja welchen Namen hatte er dort?

Falls du Beweise brauchst dass er scammt, lad dir das Screenshot was ich weiter oben gepostet habe und geh damit zur Polizei. Dann werden die mit Sicherheit helfen.

Er hatte sogar zugegeben dass er dieses IP Versteckensprogramm besitzt in der Leiste. Also gibt er damit auch zu dass er dieses benutzt.

Und BITTE tu nicht nur so als wenn du ihn anzeigen wolltest, sondern mach es auch wirklich, ansonsten bringt das alles nichts.

LG
Pommesbunker is offline  
Old 11/01/2012, 19:06   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
smurfxps's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Johannes Wagner ist sein name da... Ist aber Offline und ich brauche sein Paypal aber wenn ich das Gold nicht heute bis 20 Uhr zurück habe bin ich morgen bei der Polizei... BTW ich habe Informatik studiert und alles mitgescannt. Da kann er IP´s verschlüssen soviel er will morgen erstmal mit Skype telefonieren. Wie gesagt die Chance bis 20 Uhr hat er ja vieleicht passt ja dann alles.. Aber ich werde hier weiter berichten und morgen die Anzeige auch hier hochladen. So mal abwarten
smurfxps is offline  
Old 11/01/2012, 19:14   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by smurfxps View Post
Johannes Wagner ist sein name da... Ist aber Offline und ich brauche sein Paypal aber wenn ich das Gold nicht heute bis 20 Uhr zurück habe bin ich morgen bei der Polizei... BTW ich habe Informatik studiert und alles mitgescannt. Da kann er IP´s verschlüssen soviel er will morgen erstmal mit Skype telefonieren. Wie gesagt die Chance bis 20 Uhr hat er ja vieleicht passt ja dann alles.. Aber ich werde hier weiter berichten und morgen die Anzeige auch hier hochladen. So mal abwarten
Hab ich mir schon gedacht, der gibt sich immer als Johannes Wagner aus und versucht Leute zu verarschen.
Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück dabei.
Der Benutzt das Script nVpn.net um seine IP zu verbergen, berichte das aufjedenfall auch in der Anzeige dann!
Dann wird die Polizei das abchecken und er ist arm dran.

LG
Pommesbunker is offline  
Old 11/01/2012, 19:18   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
smurfxps's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Yo vielen Dank halte hier alle auf dem laufenden... Denn nicht mir da hat er sich den falschen ausgesucht. Werde auch HB mit allem Informieren das er da auch betrügt. Meistens haben solche Typen ja noch mehr am laufen... Da ist man schnell mal auf Staatskosten. Sowas geht mir mal voll auf den Sack.. So bis morgen dann
smurfxps is offline  
Old 11/01/2012, 21:24   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 578
Received Thanks: 57
da brauchste nicht warten >>

naknaknak is offline  
Old 11/02/2012, 19:44   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 805
Received Thanks: 279
Ich muß sagen am Anfang war alles okey für 31€ WoW Mounts bekommen 1 Woche gezockt.. ging ja alles gut soweit ... Samstag eingeloggt und weg waren die Mounts..

Nach dem ich ihn kontaktiert habe hat er mir 3 neue key gegeben doch leider gingen die nicht..

Nachdem ich einen Tag wartete und ihm geschrieben habe ich mein Geld zurück will, wurde mir gesagt das er nichts machen kann auf dem dem PP Account wegen Konflikt etc.. als Beweis hat er mir einen Bild gesendet..

Nachdem ich wieder paar tage wartete und fragte was nun ist sagt er wieder Account ist immer noch Konflikt etc. angeblich wurde ein zweiter Account erstellt und der wurde gebannt...

Ich schaue im Forum nach was er da so treibt und siehe da die gleichen ausreden die gleiche Masche auch bei den anderen abgezogen..

Pn wird auch nicht mehr beantwortet... droht man mit einer Anzeige wird geschrieben...

Gestern dem 1.11.12 wurde abgemacht das er bis heute um 18.00 30PSC besorgt doch leider ist das nicht der fall...

er hat über Skype video gezeigt desktop screen halt... da zeigte er den PP account aber man kann nicht sehen welcher account das ist... es stimmt das da Konflikt probleme etc stehen... doch um welchen Account es sich hier handelt bei PP wurde nicht angezeigt..

Nachdem ich sagte logg dich aus und logg dich bei mit deiner PP email ein damit ich das sehe wird mir geschrieben "übertreib nicht.." er wollte es nach 30min wieder machen doch leider wurden mir bilder geschickt...

Da zeigte er wie er einloggt ins acc doch viel bringt es nicht da man es immer noch nicht sieht.. mit welchem die anderen screen erstellt sind bzw account..

Und jo morgen wird eine Anzeige gemacht, da ich deine Daten habe Oliver geht das Ruck zuck !!

Falls es einer will Skype adden ich rücke die alle raus..

ehmm jo und sag deiner Freundin Anita einen Gruss...

Also Finger weg von ihm !!! nicht handeln !!! auch kein MM etc... !!!


soviel geschrieben das ich nicht auf Fehler im text geachtet habe also jo xD...
Xore is offline  
Old 11/26/2012, 20:42   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
r4veNNN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
Vorsichtig es ist ein Betrüger ich würde nix bei de abzocker kaufen!
[15:50:10] Johannes Wagner: wie gesagt first 100k dann überweise ich dir das geld auf dein konto oder mit paypal
r4veNNN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 20k g Antonidas Horde [S] 20k g Antonidas Ally
11/01/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
^this. Ablauf wird dann besprochen.
*FAST* 100k FUT12 XBOX Coins -> 10€ PSC *FAST*
09/03/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Community, hiermit biete ich euch schnell 100.000 FIFA 12 Ultimate Team Münzen für eine 10€ PSC an, da ich sie dringend benötige! Bitte melden! Danke MFG TheInvincible
BIETE: je 100k Gold auf Kargath-A und Antonidas-A
05/30/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, Verkaufe 100k Gold auf Kargath Allianz und 100k Gold auf Antonidas Allianz. Preis: nur 29cent pro 1000g . Fals mehr benötigt wird, kann das recht fix erfarmt werden! /pn me :)



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.