Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 100k Gold auf Frostwolf Horde

Discussion on Biete 100k Gold auf Frostwolf Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Biete 100k Gold auf Frostwolf Horde

Hallo,
ich biete 100k Gold auf Frostwolf Hordenseite gegen 50€ an.
Du bezahlst über PayPal auf mein Konto sodass ich meinen im moment gesperrten Account wieder freischalten kann ( Rücklastschrift) ich werden ihn dann mit Giropay wieder freischalten und dazu noch zusätzlich Spielzeit erwerben damit ich mich einloggen kann. Dann wird gegen ein Item die 100k gehandelt.

Gruß
stenly
stenly is offline  
Old 09/23/2012, 02:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/2/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 864
Received Thanks: 32
skype service_mmogy kontaktiere mich
davidhaha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beite 100k Gold auf Frostwolf Horde
09/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
doppelpost tut mir leid!
[B]100k Frostwolf Horde [S]25er PSC
05/15/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Biete hier 100k Gold auf Frostwolf Horde, suche dafür 25Euro PSC Zur Zeit 300k verfügbar --- SORRY, AUSVERKAUFT Kontakt bitte über skype: wowgoldvonprivat - bitte anrufen, und klingeln lassen. schlafe gern mal am pc ein ;)
Vk 100k Gold @ Frostwolf Horde
04/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo habe 100k Gold auf Frostwolf Horde zu verkaufen.Meldet euch einfach mit einem Preisangebot.Zahlungsmethoden Akzeptiere ich nur Überweisung auf ein Deutsches Bankkonto! MFG
Suche GOLD 100k Horde Frostwolf
12/31/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Suche Gold 100k Horde Frostwolf Bezahle per Online Überweisung oder Ebay oder PayPal kein Cash Karten Fake Müll.. Gehandelt wir Über Gildenbank Kein Auktionshaus (außer ihr bezahlt die extra Gebühren) oder Face To Face Kacke denn da kann es mir egal sein welche China IP ihr habt. Alles über 40 Euro könnt ihr stecken lassen kein bedarf da kann ich es gleich bei Ebay kaufen wow Gold hat keinen großen wert mehr.. Ich will es Günstig/Billig mein Geld Meine Regeln Mach es oder Lass...
WTS WoW Gold Günstig - 100k Frostwolf,Terrordar Horde.
04/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe Gold auf den DE Servern Frostwolf + Terrordar. Verfügbar sind 100k auf Hordenseite - 0,75€/1k Gold, aber nur 70€ für die gesamten 100k. Lieferung per Face2Face in Ratchet oder Ork Startgebiet. Bezahlung per Überweisung,- Sobald das Geld am Konto ist bekommt ihr das Gold. Nur so da es zuviele Betrüger gibt! Es werden auch keine Fotos von angeblichen Überweisungen angenommen. Zur Sicherheit können wir das ganze auch über Ebay abwickeln. Bei Interesse einfach per ICQ...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.