Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS: Highend DK,Al'ar,Insane,undiying,11k AV und mehr!

Discussion on WTS: Highend DK,Al'ar,Insane,undiying,11k AV und mehr! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
WTS: Highend DK,Al'ar,Insane,undiying,11k AV und mehr!

Hallo,Ich will endgültig meinen wow account verkaufen, ich schreibe hier nichts großartiges die Amory Links gibts per Chat...

Der Todesritter war seid Wotlk Release der Mainchar des accounts, er besitzt nahezu alles was man ingame erreichen kann...
Al'ar, Der Wahnsinnige, das Graue Reitkamel, Der Unsterbliche sind nur ein paar auszüge von dem was er besitzt.
58 Heldentaten kann er sein eigen nennen.


Ausserdem befinden sich noch folgende chars auf dem Account:

85 Schurke
85 Magier
85 Druide
81 Paladin
82 Krieger
80 Jäger
68 Priester
63 Hexenmeister
+60er Edeltwinks T1,T2 etc.

Viele charaktere besitzten seltene Items, und auch Mounts,Titel etc.

Wie gesagt weiteres wird dann per Chat besprochen,dort werde ich dann auch ausführlicher auf die Charaktere eingehen. (+Original Amory link)

Erreichen könnt ihr mich am besten per PM oder Skype

skype: Dangz12



Achja, ich suche ausschließlich Geld, keine anderen Acc's oder sonstwas.

Gruß

Ja ich bin ERSTBESITZER! Es gibt Persokopie,telefonnummern etc. von mir aus auch RL treffen.

200€ VHB
Ensyfy is offline  
Old 09/09/2012, 11:19   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
upp
Ensyfy is offline  
Old 09/10/2012, 16:06   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
jop
Ensyfy is offline  
Old 09/15/2012, 10:18   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
letztes mal
Ensyfy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
how to charge insane silk in insane pvp
10/02/2012 - Private Server - 1 Replies
i want to charge insane silk for real money but i cant find site or anything !!
[B] IMBA S15 EQ ! HIGHEND ! TRITON+8 SS+9 PARTI+9 & mehr [S]PSC
05/28/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hiermit verkaufe ich mein wertvolles Eq auf dem Deutschen Server Sertain (S15). Es sind Sachen wie Triton+8 IMBA SS+9 IMBA PARTI+9 IMBA & viel mehr gutes Zeug vorhanden !!! Ich nehme nur Geld an in Form von PSC ! Tausch ist vorerst ausgeschlossen.. Eq aus dem Bild entnehmen http://www.abload.de/thumb/eq12335yztt.png Skype:ukrainstar1312 Gruß,
Gaming Rechner - HighEnd (echtes HighEnd)
01/05/2012 - Trading - 12 Replies
DER GERÄT !! SCHLÄFT NIE EIN !
VK] Highend DK, Al'ar,Insane,105k Gold, Zg Mounts UVM! L00K
06/03/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Nach lange überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen meinen Account zu verkaufen, ich finde einfach kein spaß mehr an dem spiel. ALLE CHARS SIND AUF EINEM DEUTSCHEN PVP SERVER! Mainchar: Ist nen 85er Todesritter den es seit begin Wotlk gibt, er besitzt einen sehr guten ruf auf dem Server und genießt einen hohen bekanntheitsgrad. Ausserdem ist er in der besten Gilde des servers.
VK Highend DK, Al'ar,Zg tiger,80k gold,Legendary, Insane uvm.
03/27/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Jo, ich biete mein Untoten DK zum verkauf bzw zum Tausch an.. hier will hier jetz nich nen roman schreiben nur ne grobe auflistung seltener items etc, mehr dann in icq wenn ich intresse habe. Mounts unter anderem: Al'ar,Zg tiger+Raptor, schildkröte, verseuchter proto, weißer falkenschreiter... uvm. Pets unter anderem: Gurgli, Bananas, titel: Der Wahnsinnige (the Insane), schrecken der meere, der ehrfurchtgebietende, agentumverteidiger, unsterblicher, unverwüstliche und 26 weitere



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.