Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Feuerfürst bzw Retter von Azzeroth Titel

Discussion on Suche Feuerfürst bzw Retter von Azzeroth Titel within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Suche Feuerfürst bzw Retter von Azzeroth Titel

Würde gerne für einen der beiden Teitel mitgenommen werden no need habe ich auf mount oder gear.. schreib mir doch einfach ein angebot.. MfG Pat
Pat.murderous is offline  
Old 09/06/2012, 17:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 196
Received Thanks: 13
Horde oder Alli?
Noash2DIE is offline  
Old 09/06/2012, 17:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Was für Cha Klasse hast du ?

Madness HC kann ich dir evtl günstig erspielen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/06/2012, 17:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
DS HC 8/8 incl Titel / Loot 50 € paypal heute 21 uhr / morgen 18 Uhr, Samstag 18 Uhr

FL HC 7/7 180 k incl Mount, ohne Mount 100k (50 €)
(heute termin noch frei ansonsten auf anfrage)
Gold nehmen wir auf Aegwynn entgegen, ansonsten Paypal / Überweisung.

Mehr Infos im Signaturlink.


( KEIN ACCOUNT SHARING !!!! )
Lavidae is offline  
Old 09/06/2012, 17:56   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ich würd dir Madness HC für 15 Euro spielen und 8/8HC für 20 Euro, wenn es eine Klasse ist die ich auch spiele.
Gold würde ich auch nehmen auf fast allen Servern.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/12/2012, 20:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ist ein Frost Dk mit ausreichen Gear
Pat.murderous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Free] Elo Hell Retter !! Ich hole jeden aus der EloHell raus !!
09/17/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
Guten tag, Heute möchte ich euch meinen dienst anbieten. Ich habe momentan nur kollegen geholfen aus der Elo Hell rauszukommen und meine Kollegen haben im moment eine Elo von 1600+. Jeder der mir Vertraut und sehen will wie ich ihn aus der Elo Hell raushole schreibt mir eine PN mit den Daten. Ich werde dann für den Jenigen (natürlich nur auf wunsch) ihm per Stream zeigen wie ich es schaffe den jenigen aus der Hell rauszubringen. Steam Link gibt es natürlich auch nur als PN. Später werde...
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
Bitte helfen der retter kriegt auch thx
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich lese überall man muss den text in mc.txt verändern um auf server zu spielen aber mein problem wäre ich habe keine mc.txt datei in meinem ordner was soll ich machen



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.