Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wow Acc [S] Mage, Hexi , Schurke

Discussion on [B] Wow Acc [S] Mage, Hexi , Schurke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 62
Received Thanks: 0
[B] Wow Acc [S] Mage, Hexi , Schurke

Biete euch meine Wow Acc mit 2 85er und 1nem 84er Priest.
Der 1. ist mein Hunter er hat einen Gearscore von 380 und hat Kürschnern auf Max. Er Besitzt schnelles fliegen und hat noch einige mats auf der Bank.
der 2. 85er ist ein Dk er hat ebenso einen gearscore von 380 besitzt ebenso schnelles Fliegen und hat noch einige andere Mounts wie die Chopper.
Der 84er priest besitzt full lv gear und kommt mit lv 84 schon auf seine 90k Lebenspunkte was im Bg echt nice ist.

Was ich suche: ich suche einen Mage, Hexer oder Schurke , wenn möglich auf Aegwynn, Blackrock , Eredar, Frostwolf

Für weitere Infos wie Armory Links schreibt mich an. Hinterlasst mir am besten eure Skype Adresse um alles weitere zu besprechen. MFG

Ich nehme selbsverständlich auch andere Angebote an.
gamball100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Mage u. Schurke auf LC 777
10/14/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo, Ich biete eine Account Nr.1: Mage Lvl 160 cast waffe +10 Rüstung +12-15 b5-b6e 145 G5+15 Wep
PVP Mage vs Schurke .. :D
05/07/2011 - World of Warcraft - 38 Replies
Welche klasse könnt ihr mir zwischen denn beiden empfehlen für PVP low lvl und high lvl aber am wichtigsten ist natürlich mit 85 :D Mfg
[Wtb] Schurke/ Mage auf 777 ab lvl 130
12/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Huhu ihrs, ich suche nen Acc ab lvl 130. Sollte Mage oder Schurkin sein. Wieviele Fp noch drauf sind is mir egal. Equip sollte allerings vorhanden sein. Zahle mit Psc & versuche nen Mm aufzutreiben. Falls ihr nen Acc habt Postet rein oder Pm me ;) Nehme den Acc erst wieder, falls sich die Pw's wieder ändern lassen. Ps: Hab 50€ Psc. Frohes Bieten. :>
[VK] Delum Acc. Schurke/Mage
08/12/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Close
[LC GER KATAR/SCHURKE MAGE ]
07/29/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hihio, vk wie oben beschrieben eine Mage auf dem deutschen server Katar . Sie ist im lvl bereich 95-100. Sie ist bis auf die low skills ausgeskillt und verfügt noch über 198 Fp. Equip : 97 w3+15 (safe ) ohne Hr Stab. 87 b5 eva +6 helm 86 B5 Konsti +6 86 B4 full eva +0 Hemd



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.