Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] WBB Deluxe Design - WoW Design

Discussion on [WTS] WBB Deluxe Design - WoW Design within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
[WTS] WBB Deluxe Design - WoW Design

Hey ePvPers,

ich habe hier noch ein unbenutztes Design und das möchte ich nun los werden.

Screen:

Live Version: (Seite im Wartungsmodus nur noch für Live Demo on!)

Was ich für das Design haben mag? - Bietet mir was an! Egal ob Geld, Keys oder Gamecards!

Das Design wurde von mir selbst erstellt, somit liegen die Rechte & das Copyright bei mir. Durch einen kauf / tausch erhaltet ihr die Rechte und das Copyright.

Ich bearbeite Euch auch das Logo beim tausch / kauf...

Wem meine Arbeit gefällt der kann mich auch anschreiben ich erstell auch privat designs...


Lieben Gruß Locdog

bump
L0CD0G is offline  
Old 08/23/2012, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
BUMP

BUMP
L0CD0G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
05/18/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
Jacks-Deluxe Thread Design Service
06/03/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Herzlich Willkommen in meinem Thread Design Shop. Ihr wollt eure Verkäufe durch bewusste Strategien und Seriöses Auftreten steigern? Dann seid ihr hier genau richtig, denn ích biete euch genau DAS was man dafür braucht...ein durchdachtes und durchgestyltes Threaddesign. Kommen wir direkt zum dem wodrum es geht, dem Design. Momentan biete ich nur die Black Box Theme an:
Jacks-Deluxe Thread Design Service
05/30/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Herzlich Willkommen in meinem Thread Design Shop. Ihr wollt eure Verkäufe durch bewusste Strategien und Seriöses Auftreten steigern? Dann seid ihr hier genau richtig, denn ích biete euch genau DAS was man dafür braucht...ein durchdachtes und durchgestyltes Threaddesign. Kommen wir direkt zum dem wodrum es geht, dem Design. Momentan biete ich nur die Black Box Theme an:



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.