Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauft wer auf Aegwynn Alli DS NHC? :D

Discussion on Verkauft wer auf Aegwynn Alli DS NHC? :D within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Verkauft wer auf Aegwynn Alli DS NHC? :D

Nur mal so aus neugier,
Titel sagt eigentlich alles^^ Ich frage mich ob das wer macht und was das so kosten würde mit allem tragbaren Loot natürlich ^.^
Ist ja eig nur schnell durchrushen also viel kanns doch net sein oder?
Habe paar Lowies die ich so gerne ein wenig pushen würde

Grüße
Zer0
Shifunu is offline  
Old 08/21/2012, 12:36   #2
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
PUUUSSSHHHH
Suche immernoch
Shifunu is offline  
Old 08/21/2012, 16:45   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Was für ein CHarakter spielst du ? Kann dir 8/8 Nhc spielen wenn du magst
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/21/2012, 16:51   #4
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Ich wills nicht gespielt kriegen xD
Ich will für wenig geld einfach mitlaufen :P
Das wären Hexer,Magier und Schami^^ Die haben halt noch net soo dolle eq und die kriegen noch die XP vermerkt^^
Shifunu is offline  
Old 08/22/2012, 17:26   #5
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Push it
Shifunu is offline  
Old 08/22/2012, 18:56   #6
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Danke aber das zeigt kein Interesse... und hat nichts mit meinem Thread zu tun ich habe nicht nach den Preisen gefrgat sondern suche wen der es mir verkaufen kann...
Shifunu is offline  
Old 08/23/2012, 14:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
DS HC wenn überhaupt


Weiss nicht genau welcher Spieler es auf Aegwynn ist, aber die Gruppe sieht stark nach der aus, die im Realmforum per Zusammenschluss ihre Dienste anbietet, hat niemand sonst 6 IDs pro Woche.
Sind paar gute Jungs dabei, sonst Ingame mal in den Trade schauen, NHC wird dir niemand für 'n passablen Preis anbieten, lass dich da nicht über'n Tisch ziehen
delyus is offline  
Old 08/23/2012, 14:54   #8
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Habe gestern gesehn das 6/8 HC schon für 60k Angeboten wird^^
Deren Preise sind viel zu hoch finde ich :P
Shifunu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold Arthas -> Aegwynn (Alli)
12/22/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, suche jmd. der Gold auf Arthas braucht und mir dafür welches auf Aegwynn geben kann. Wäre N1, würde euch 15% mehr Gold geben, wenn es zum tausch kommt
[B] Verkaufe Aegwynn EU Alli Gold
08/16/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe 350k Gold auf dem Server Agwynn EU Allianz Bei Interesse bitte melden per PN , ICQ ( 602093440 ) Zahlungen nur per paypal! EDIT : Bitte freunde macht mal realistische Preise und anfragen wie gebe dir 20 euro also ich sag mal so schon da lieber die Tasta weil bei solchen angeboten kommt sofort der passende spruch zurück. Wir reden hier nun mal von 100,00 euro aufwärts
WTB Gold Aegwynn Alli EU
08/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Gold auf dem Server Aegwynn Alliance EU. Hab ne 100€ PSC anzubieten.. suche ~220-250k Gold. lg
Kaufe 60k gold Aegwynn Alli
08/04/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
wie beschrieben suche 60k gold auf aegwynn via paypal
B: 2x WoW GTC S: Gold Aegwynn Alli
12/07/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho , der Titel sagt eig schon alles , ich biete 2x 60 Tage Gametimecards für WoW und suche dafür Gold auf Aegwynn Allianz. Bitte realistische Angebote. Meldet euch per PM oder im Thread.



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.