Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] leeren WoW Account + alle Erweiterungen!

Discussion on [B] leeren WoW Account + alle Erweiterungen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
Cool [B] leeren WoW Account + alle Erweiterungen!

Hallo Community,

ich biete euch einene leeren World of Worcraft Account an ohne
Charaktere mit allen Erweiterungen bis zu Cataclysm.

Gamzeit hält noch bis zum 8.09.2012 14:14 !

Ich suche Paysafecard, Elite Gold, Arma 2, Steam Accounts

Gehandelt wird nur mit MM oder ihr gebt First !

Kontaktmöglichkeiten :
Skype: xeonxy0
Steam: canabischiller
xeøn is offline  
Old 08/12/2012, 03:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Für so einen Account bekommst du ca 5 Euro da die unmerged Accounts (Daten alle selber bestimmen)+80er cha schon für 15-20 Euro zu bekommen sind.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/12/2012, 11:05   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
@Peer.Vers24
Danke für die Info aber du solltest nicht in Threads posten wenn du kein Interesse hast. Das kann zu ner Verwarnung führen.

@xeonxy0
Gibt es ne Persokopie dazu?
xxlynusxx is offline  
Old 08/12/2012, 14:02   #4

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
@lynus na klar, wenn du das möchtest !
xeøn is offline  
Old 08/12/2012, 16:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
Für so einen Account bekommst du ca 5 Euro da die unmerged Accounts (Daten alle selber bestimmen)+80er cha schon für 15-20 Euro zu bekommen sind.
Also so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört......Jeder der nicht vorhat zu scammen und auch nur im entferntesten weiß was die Keys für einen "Kunden" im Einzelhandel kosten wird so einen Account natürlich nicht um ca. 5 EURO bekommen oder verkaufen.

Egal ob aktuell oder alt.
Thorianus81 is offline  
Old 08/12/2012, 16:31   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Also so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört......Jeder der nicht vorhat zu scammen und auch nur im entferntesten weiß was die Keys für einen "Kunden" im Einzelhandel kosten wird so einen Account natürlich nicht um ca. 5 EURO bekommen oder verkaufen.

Egal ob aktuell oder alt.
Und so einen schwachsinn wie du schreibst hab ich auch noch nie gehört.

1) Woher weist du das es sich dabei um Keys und nicht einen Unmerged Acc gehandelt hat?
2) Einen Unmerged Acc bekommt man für 10 EURO und hat diesen dann auf seinem eigenen Battle.Net Acc und bekommt sogar noch einen Level 80 Char dazu.

Ergo: mehr als 5€ ist so ein Acc einfach momentan nicht Wert.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 16:40   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Und so einen schwachsinn wie du schreibst hab ich auch noch nie gehört.

1) Woher weist du das es sich dabei um Keys und nicht einen Unmerged Acc gehandelt hat?
2) Einen Unmerged Acc bekommt man für 10 EURO und hat diesen dann auf seinem eigenen Battle.Net Acc und bekommt sogar noch einen Level 80 Char dazu.

Ergo: mehr als 5€ ist so ein Acc einfach momentan nicht Wert.
Egal ob es Keys oder ein Account ist. Selbst wenn es ein Account ist musste man ja mal die Keys dafür kaufen oder net? Oder war das Spiel irgendwann mal bis Cata gratis? Dann hab ich was verpasst.....

Und selbst wenn es nur um einen Account geht der Classic oben hat ist er immer mehr als 5 EURO wert. Egal was hier dafür bezahlt wird oder nicht. Jemand der Ahnung hat weiß ja was die Spiele wert sind. Also sag net das ich Schwachsinn schreibe

Aber wenn du mir nen Händler nennst (nen offiziellen) der WOW um 3 EURO verkauft dann bin ich unendlich glücklich...
Thorianus81 is offline  
Old 08/12/2012, 16:45   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Egal ob es Keys oder ein Account ist. Selbst wenn es ein Account ist musste man ja mal die Keys dafür kaufen oder net? Oder war das Spiel irgendwann mal bis Cata gratis? Dann hab ich was verpasst.....

Und selbst wenn es nur um einen Account geht der Classic oben hat ist er immer mehr als 5 EURO wert. Egal was hier dafür bezahlt wird oder nicht. Jemand der Ahnung hat weiß ja was die Spiele wert sind. Also sag net das ich Schwachsinn schreibe

Aber wenn du mir nen Händler nennst (nen offiziellen) der WOW um 3 EURO verkauft dann bin ich unendlich glücklich...
Rolle der Auferstehung? Inaktiver Classic Acc reicht und man bekommt alle Erweiterungen geschenkt (sofern vor März abgelaufen).
Und Classic Keys gibts bereits für ~7 EURO. Und dank Sonderaktionen und Co. gabs die auch schon für 3-5 EURO auf eBay oder so.

Es geht nicht darum was der Preis bei Blizzard oder sonst wo ist. Momentan sind Accounts einfach nichts wert (dank den Unmerged Accounts).

Nur weil bei Blizzard WoW z.b. 50 EURO kostet, heist das nicht das ein Leerer Account Automatisch das Wert ist.

Aktuell bekommt man wie gesagt einen Account (welcher auf den eigenen Battle.Net Account gemacht) für 10 EURO. Dann hat man alle Erweiterungen und 1 Level 80 Char Instant.

Warum sollte man dann den selben Preis für einen Account Bezahlen, der auf einen anderen Namen Registriert ist und keine Chars beinhaltet?
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 16:48   #9 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
xRainbowAR's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,174
Received Thanks: 133
# Ich gebe Spegeli voll & ganz Recht

Die Werte der Accounts werden ca. Jannuar 2013 wieder Steigen.

Weil es da denke ich mal sogut wie keine Unmerged Accounts mehr geben wird.
xRainbowAR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Leeren WoW Acc mit allen Erweiterungen[S] 10€ Psc
03/19/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ja ich habe einen WoW Account wo nichts besonderes drauf ist. Es hat nur alle Erweiterungen und 2-3 Tage Spielzeit. Ich würde dafür 10€ verlangen.
[B] Wow Account - Alle erweiterungen - Abo bis zum 12.3
03/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meinen WoW Account: 1. Char : 43 er Jäger + Dranei (oderso :D) Der Account hat Alle Erweiterungen und noch ein Abo bis zum 12.3.2012. SOFORTKAUF :
[S]WoW Account, alle Erweiterungen
08/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen, auf diesem befindet sich nur ein lv.49 Druide und andere low chars, aber der Account verfügt über alle Erweiterungen(classic,bc,wotlk,cataclysm) und ist noch bis zum 21.09.2011 bezahlt! Ich möchte für diesen Account eine 25Euro Paysafecard. mfg
(S) Gw Account (alle erweiterungen)
07/03/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Ich suche einen guild wars account auf dem alle erweiterungen vorhanden sind. Charakter-lv. usw.sind mir egal hauptsache alle versionen sind drauf. Ich würd dafür 20 euro psc geben.
[B] Leeren WOW Account mit allen Erweiterungen [S] egold // PSC // PayPal
06/30/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Alle 3 Erweiterungen sind aktiviert(jeweils EU Versionen). Noch 20 Tage Spielzeit vorhanden. Ich verkaufe den Account für einen Kollegen, von diesem ihr auch den Perso als Scan bekommt. Als Zahlungsmittel nehme ich PayPal, PSC und egold. Hier ist noch ein Screen: http://img7.imagebanana.com/img/o6b7ey07/dadadd.p ng mfg, greenst0rm



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.