Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Tera Account mit Gametime [S]WoW Account (Gametime egal)

Discussion on [B]Tera Account mit Gametime [S]WoW Account (Gametime egal) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 65
Received Thanks: 1
[B]Tera Account mit Gametime [S]WoW Account (Gametime egal)

Hey Leute,

ich suche WoW Accounts ohne Spielzeit die nicht mehr gebraucht werden, was sie haben sollten ist etwas Gold und vllt. auch gute Chars. ICh biete euch dafür nen Tera Account mit Gametime an.

MfG
Bodenlos
Bodenlos is offline  
Old 08/05/2012, 13:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Crythekiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 522
Received Thanks: 11
welche chas sind drauf=?
Crythekiller is offline  
Old 08/05/2012, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 65
Received Thanks: 1
Alles mögliches ^^
Höchster ist Lancer mit 46 und ein wenig Gold.

Dein,
Bodenlos

push
Bodenlos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera Online Account +Berserker Lvl 41 no Gametime
07/17/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Tera Account! Schreibt mir einfach!!! Selling Tera Online Account +Berserker Lvl 41 no Gametime! Server LOK DE pls w/ me PICS +++
[V] Tera-Account 3 Monate Gametime +60 tage gamecard [S]PSC
07/06/2012 - Trading - 14 Replies
Wie oben schon steht vk ich meinen Tera Account mit knapp 6 Monaten Gametime für PSC. Meldet euch ;)
[B]Tera Account + Vorbesteller Paket+char+gametime [S]e*gold/psc
07/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete euch vier einen Tera Account + Vorbesteller Paket Welches für 50€ gekauft wurde. Da mein Laptop leider zu schlecht dafür ist -.- und ich es daher nicht richtig spielen kann ( was wirklich aufregt um genau zu sein ) muss ich es leider verkaufen und biete es hier an. Was vorhanden ist: Lvl 23er Tank (mit entsprechendem EQ 16 gold) Exklusives Reittier: Weißer Hengst Serens Sandring
[B] Tera Account Gametime bis 3.6.2012 [S] E*Gold, PSC
07/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Hey, ich biete euch hier einen Tera Account mit Spielzeit bis 3.6.2012 an!!!! Schreibt mir bei intresse einfach ne Pn oder in Skype ^^ http://s1.directupload.net/images/120506/is9nskgc .jpg
[S] Tera-Europe Account [Offer] SWTOR-DcE Account (Gametime)
05/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche nen Tera-Europe Account biete euch dafür meinen SWTOR-Digital Collectors Edition Account an mit 30 Tagen Spielzeit die erst bei Tausch aufgeladen wird. MfG Einzig



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.