Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd. der mir Gerechtigkeitspunkte farmt.

Discussion on Suche jmd. der mir Gerechtigkeitspunkte farmt. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
Suche jmd. der mir Gerechtigkeitspunkte farmt.

Hallo,
ich suche einen Vertraunswürdigen farmer, der mir genau 7850 Gerechtigkeitspunkte erfarmt.

Ich brauche die Punkte für 3 Erbstücke, möchte einen Krieger neu hochspielen

Schulter,Brust,Axt. Die 3 Sachen sollen erfarmt werden.

Habe einen 85 Mage, leider nur PvP Equipment. Aber denke für Gerechtigkeitspunkte langt es

Nennt mir euren Preis und wielange es dauert.

Umso schneller es geht umso besser

MfG
DiggaDeluxe is offline  
Old 07/31/2012, 14:56   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Gerechtigkeitspunkte
1000 Stück 3 EURO

Bei Interesse per PN melden.
Spegeli is offline  
Old 07/31/2012, 15:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wenn es per Bot sein kann, empfehle ich dir Spegeli´s Service.
-->

Wenn es per Hand sein sollte, frag mal bei Ravenstorm & HolySell nach, haben es zwar nicht aufgeführt aber kannst ja mal nachfragen, denke die machen das auch
-->
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der für mich Gerechtigkeitspunkte farmt.
01/04/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich besitze einen 85ger WK Druide, der hat zur Zeit ~1k Gerechtigkeitspunkte, ich suche einen der für mich für 25€ Paysafecard noch heute bis morgen Gerechtigkeitspunkte farmt, der der mir am meisten zu bieten hat darf für mich die Gerechtigkeitspunkte farmen.
Suche Jemanden der Eq farmt
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, wie oben erwähnt suche ich jemanden der mir eq mit meinem Krieger farmt, ich brauche noch etwa 400gs punkte bis ich 6k erreicht habe, wie ihr schon merkt 6k sind wenig, aber nicht wenn der Server noch auf 3.3.5 ist. Also ich suche jemanden der auf einem 3.3.5a gepatchten Server mit meinem Krieger eq farmen würde. Bezahlung bis 50euro ist kein problem Bitte schickt mir einfach eine PN
Suche jmd der für mich Farmt!!
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, die schweren Boxen für Rabenholdt alles weitere Per PN!!. oder email. Horden Seite Server am Besten Frostwolf/Guldan. [email protected]
Suche Partner der mit mir Farmt
09/28/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo ich hab mir gedacht das ich mir mal jemanden suche der mit mir zusammen Farmen will :) weil dann muss ich den Client auch nicht so oft auf machen und es spinnt dann einfachn icht alles , also habe mir gedacht das ich insgesammt mit 3 Acc´s komme und halt mein Parnter dann auch mit 3 :) weil will Badge bisschen Farmen :p Also wäre cool wenn sich ein paar melden würden
Suche jemand der mit mir in Ks4 Farmt :)
03/12/2011 - S4 League - 10 Replies
Also wie der name schon sagt suche ich jemand der mit mir farmt :) wäre net bitte antworten



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.