Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold A und H fast auf allen Server

Discussion on WoW Gold A und H fast auf allen Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Licrèda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
WoW Gold A und H fast auf allen Server

Willkommen zum World of Warcraft Gold Verkauf

Ich besitze auf Fast allen EU server Gold bis zu 250k und würde gern ein bischen Gold verkaufen. Bei mir kostet Gold 0.34/1000 Gold ab 100k gibt es einen Rabat von 25 %....

Kontakt
Ich bin natürlich zu Kontaktieren in Skype und ElitePvPers.
Skype Janni00125

Bezahlmöglichkeiten
Paysafecard Paypal und Banküberweisung.


Ich wünsche einen schönen Tag noch
MFG Licrèda Gold Verkauf
Licrèda is offline  
Old 07/19/2012, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
cherubael's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 498
Received Thanks: 49
hast Du Gold auf Alleria [Ally)?
cherubael is offline  
Old 07/19/2012, 14:51   #3
 
Licrèda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Ein bischen 35k
Licrèda is offline  
Old 07/19/2012, 15:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 145
Received Thanks: 16
haste gold auf azshara? horde...
thaminder is offline  
Old 07/19/2012, 17:23   #5
 
Licrèda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Ja viel 125k und mehr
Licrèda is offline  
Old 07/19/2012, 17:53   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
wieso meldest du dich nichtmehr bei mir?

EDIT:nicht zu empfehlen.Meldet sich nicht mehr und nachdem ich ihn in skype 2x angerufen habe hat er aufgelegt und ging offline.Zudem wollte er noch meine Gbank anscheinend ninjalooten da er angeblich keine Rechte hatte um Gold einzuzahlen,ich sie ihm jedoch 100%ig gegeben hatte.Dann handelte ich ihn an und sagte er solle mir doch bitte das Gold zeigen.Er brach den Handel ab und er meinte er hätte mir das Gold gezeigt,was nicht der Fall war.Danach loggte er auf seinen "Mainchar" um seinem twink der sich plötzlich auf einem anderen Account befand das Gold zu schicken.Er meinte nurnoch zu mir das würde jetzt eine Stunde dauern.Ziemlich unglaubwürdige Storys.

Aufpassen Leute!!!
Dopewalk3r is offline  
Old 07/23/2012, 15:48   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
!!ACHTUNG!!

Finger weg von dem Trader! Is ein Scamer!
AdioRockt is offline  
Old 07/23/2012, 16:34   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Passt bitte auf.. Der User wollte von mir einen Char gelevelt haben, bietet aber scheinbar selber einen Leveling Service an <- ??!!!

Ich hatte mit ihmr per skype abgemacht das er 40 euro für einen 85er nach wahl inkl. 2 berufen zahlt. Erst sollte ich 1 tag warten auf das geld... dann hat er sich nicht gemeldet 2 tage... ich habe ihn ihn epvp und skype angeschrieben. plötz hat er sich gemeldet und meinte, ich solle noch ein paar tage warten wegen seinem vater (probleme). einen tag darauf, hater mir dann einfach 95 euro überwiesen von einem anderne paypal account (angeblich sein kumpel) und ich solle doch noch full pvp eq farmen. wenn ich das nicht wolle, soll ich 35 euro zurück auf sein paypal konto überweisen! 1. komisch das er plötzlich doch geld hat?! 2. warum soll ich das geld auf sein konto zurück überweisen? 3. warum nur 35 euro? wenn dann doch 55 euro, oder?! 4. als ich dann gesagt habe, das ich das alles nicht möchte, weil mir die geschichte komisch vor kommt, wollte er, das ich das komplette geld auf sein konto zurück überweise! naja und 5. wie schon oben erwähnt bietet er selbst einen leveling service an....

da passt doch was nicht....

btw. das ist alles nur meine Meinung und wie ich das empfinde! Meinungsfreiheit usw^^
saakee is offline  
Old 07/31/2012, 11:43   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Passt bitte auf.. Der User wollte von mir einen Char gelevelt haben, bietet aber scheinbar selber einen Leveling Service an <- ??!!!

Ich hatte mit ihmr per skype abgemacht das er 40 euro für einen 85er nach wahl inkl. 2 berufen zahlt. Erst sollte ich 1 tag warten auf das geld... dann hat er sich nicht gemeldet 2 tage... ich habe ihn ihn epvp und skype angeschrieben. plötz hat er sich gemeldet und meinte, ich solle noch ein paar tage warten wegen seinem vater (probleme). einen tag darauf, hater mir dann einfach 95 euro überwiesen von einem anderne paypal account (angeblich sein kumpel) und ich solle doch noch full pvp eq farmen. wenn ich das nicht wolle, soll ich 35 euro zurück auf sein paypal konto überweisen! 1. komisch das er plötzlich doch geld hat?! 2. warum soll ich das geld auf sein konto zurück überweisen? 3. warum nur 35 euro? wenn dann doch 55 euro, oder?! 4. als ich dann gesagt habe, das ich das alles nicht möchte, weil mir die geschichte komisch vor kommt, wollte er, das ich das komplette geld auf sein konto zurück überweise! naja und 5. wie schon oben erwähnt bietet er selbst einen leveling service an....

da passt doch was nicht....

btw. das ist alles nur meine Meinung und wie ich das empfinde! Meinungsfreiheit usw^^

Kann dich bei deiner Aussage bestätigen. Die gleiche Masche hat er bei mir gemacht. Er dachte wohl ich sei blöd. Er wohnt in Schleswig-Holstein und will mit einem Paypal Konto aus Berlin bezahlen?!

Kann euch nur sagen lasst die Finger weg davon.
Schmiddi1008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Items auf fast allen Server! Suche PSC!!!
02/08/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Topic regelt, einfach per skype (mohjo12) oder hier melden. King Regards _________________________________________________ __________|
[B] WoW-Gold | Fast auf allen Server [S] PSC 10€/25€/50€
08/31/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Preise Sie liegen bei den meisten Servern zwischen 0,65€ - 1€ Sind auch Vb Bitte vorher anfragen, weil ich nachschauen muss, wie der Goldbestand derzeit ist. Zahlungsarten PSC bt. Paysafecard Sicherheit Wird von einer Deutschen IP & per Hand gefarmt bzw. erarbeitet im AH
Verkaufe Pferdemedalien Fast auf allen server! ! !
07/15/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Com Ich Möchte euch meine Pferdemedalien verkaufen Zahlung E*gold oder Psc Preis Verhandelbar Middleman gesucht! Preis Ungefair 2.50€ Für 5 Medalien.
crossfire acc.gold balken mit fast allen waffen
05/15/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hi Leute, verkaufe acc mit folgenden items: Kriss Super,m4a1custom.m4a1,ak scope,2mal Deagle,spop und normal chars. u.v.m wer mehr wissen will addet mich bei skype: flonaldo6 Bezahlung in PSC
verkaufe gold balken acc mit fast allen waffen
05/14/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hi Leute, ich habe einen gold balken acc. zu verkaufen. Auf dem acc. sind folgende waffen und items: Kriss Super V,Ak scope,m4a1custom,scarlight r.d,m4a1,Qbz,2Deagle,grenade smoke und flash alles 2mal.spop,omoh,swat,sas.spanien namecard permanent,u.v.m Bei interesse addet mich bei skype:flonaldo6 Bezahlung in Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.