Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe-WoW-Mage-Account (393)

Discussion on Verkaufe-WoW-Mage-Account (393) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Verkaufe-WoW-Mage-Account (393)

Hallo,

bin über google auf eure seite gestoßén, ich hab schon woanders mein glück versucht leider nehmen die keine mehr accs an und bei ebay bin ich nicht außerdem brauch ich dringend kohle..bin auf jeden fall erstbesitzer also alle daten vorhanden, spielzeit noch bis zum 21.07!!

Hier ein paar bilder:




Hauptberufe: Ingenieurskunst 540 und Bergbau 525

Sekundäre Berufe: Erste Hilfe 525 und Angeln 525

Gold: 1400


Ich will insgesamt 110 euro haben. bezahlung nur über vorkasse oder privat per post. gerne gebe ich auch meine rl daten raus
( kann auch eine personalausweis kopie machen, falls ihr mir nicht traut. )
wenn ihr mir das geld privat per post schickt kann ich es euch auch 10 euro günstiger machen, steh leider im minus aufm konto )

Bei interesse schreibt mir eine email unter: oder addet mich in icq: 635612144

Liebe Grüße,
Jonas
speeed88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Account 777 Katar 159+ Mage + 150+ Beschwi 1 Account!!
09/02/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Hallo, Da 777 auf meinem Laptop aus unerklärten Gründen stockt möchte ich den Charakter gerne verkaufen. Mein Account besitzt keine E-Mail da der Vorbesitzer mir sagte die Email wurde gesperrt da er auf den Betrugsversuch von Web.de mit dem Geburtstagsgeschenk reingefallen war. Darin wird angeblich ein Testmonat Premium angeboten jedoch ist das nur ein Vorwand um auf den Akzeptierbutton zu klicken um damit einen Vertrag über 12 Monate abzuschließen. Da mein Bruder auch drauf reingefallen war...
Verkaufe WoW Account Dk und Mage 85
07/30/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Epvp User Ich biete hier meinen Magier und Dk an Mage: Level 85 Blood Elf Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Dk: Level 85 Blood Elf Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Der Account läuft noch bis zum 20.09.2011 Bezahlt Suche dafür ne Paysafecard meldet euch hier im Forum oder per Skype: omarmohamed90
Verkaufe TOP Account 777 Katar 159+ Mage + 150+ Beschwi 1 Account!!
07/10/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo, Da 777 auf meinem Laptop aus unerklärten Gründen stockt möchte ich den Charakter gerne verkaufen. Mein Account besitzt keine E-Mail da der Vorbesitzer mir sagte die Email wurde gesperrt da er auf den Betrugsversuch von Web.de mit dem Geburtstagsgeschenk reingefallen war. Darin wird angeblich ein Testmonat Premium angeboten jedoch ist das nur ein Vorwand um auf den Akzeptierbutton zu klicken um damit einen Vertrag über 12 Monate abzuschließen. Da mein Bruder auch drauf reingefallen war...
VERKAUFE WoW Account 80 Pala und 80 mage
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Verkaufen fertigen Account !! 80 Paladin PvP -Über 47.000 Ehrenhafte Siege -noch 14k ehre und über 2000 Arenapunkte vorhanden -Besitzt den Titel "Hauptmann" (ich muss euch nicht erzählen, wie schwer das damals war und wie rar er jetzt ist) -Für die Allianz (Schwarzer Kriegsbär) -Brutaler Kämpfer (Über 300 Arenasiege=Wappenrock)
[Verkaufe]S2 Mage Account
06/27/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Server 2 Magier Account. Er ist Level 47 mit Job 36. Als SP´s hat er Roter Magier Job 17, und Holy 51+7. Er hat außerdem noch 256K und ein Gladiatorbuschi als Pet. Screen:ImageBanana - Mage2.jpg Ich däte 2x10er PSC oder eine 25er PSC nehmen.



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.