Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: Druidin über 10,5k AV's seltene Heldentaten + Diablo 3 | S: Geld oder Rl Stuff

Discussion on B: Druidin über 10,5k AV's seltene Heldentaten + Diablo 3 | S: Geld oder Rl Stuff within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kolura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 69
Received Thanks: 18
B: Druidin über 10,5k AV's seltene Heldentaten + Diablo 3 | S: Geld oder Rl Stuff

Hallo zusammen

Ich biete euch hier einen super WoW Account an Lest euch alles durch bei Fragen schreibt mir ne PM oder added mich im ICQ!


Der Account besitzt den Jahrespass (läuft am 6.12.2012 aus), MoP Beta schon lange vorhanden, Diablo 3 natürlich auch! In Diablo 3 habe ich eine 37 Zauberin mit komplett seltenen Equip + 1 legendären Gegenstand.

Ich möchte euch in den nächsten Zeilen meine Druidin beschreiben die ich gerne tauschen möchte, da ich nun schon seit einigen Monaten Inaktiv bin mit diesem Account und ihn nicht mehr spiele.

Vorab schreibe ich schonmal was ich suche, damit Ihr euch nicht alles durchlesen müsst, wenn Ihr nicht das habt was ich suche


Also ich suche nur RL Stuff! Geld oder Konsolen (wie PS3, PSVita / Xbox 360) und Smartphones.

Gerne kann alles über Ebay abgewickelt werden!


So nun zu dem was ich biete. Ich euch meinen WoW Account an, auf dem es viel zu entdecken gibt.
Der Account besteht seit Januar 2007. ELV etc. alles offen der Account hatte noch nie eine Rücklastschrift, oder ähnliches und ich bin der eingetragene Erstbesitzer, also Betrüger: Bitte lasst es gleich bleiben, Ihr habt keine Chance.

Der Main meines Account ist meine Druidin. Sie hat viele Besonderheiten. Wie über 10k Erfolgspunkte, 39 Heldentaten, über 100 Haustiere und knappe 100 Mounts.

Bei den Erfolgen und Heldentaten kann Sie einiges vorweisen wie zB.:
Heldentaten: Herold der Titanen, Die Unsterbliche, Die Unverwüstliche, Ein Tribut an den Wahnsinn 25 und 10 Mann Version, Großes Schwarzes Kriegsmammut, Schneller Weißer Falkenschreiter, Die Zügel des Rabenfürstes, Die Zügel des Todesstreitrosses und viele mehr.

Erfolge: Versierter Angler (gibt den Titel: Schrecken der Meere), Ein Hoch auf den Koch (gibt den Titel: Chefkoch), Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone 25 & 10, Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar 25 & 10, Ein Lied von Erde, Wind und Feuer 25 Spieler, Ruhm des Schlachtzüglers 10 Spieler, für den 25er fehlt nur noch "Schockierend" von Thaddius, Ruhm des Helden aus Wotlk komplett, für Cata Heldenruhm des Kataklysmus fehlen nur 3 AV's (2 aus Burg Schattenfang und 1 aus den Todesminen), für Ruhm des Schlachtzüglers der Feuerlande fehlen nur noch (Beth'tilac HC und 4 normale AV's welche von Alysrazar, Majordomus Hirschhaupt, Shannox und Lord Rhyolith sind). Meine Druidin besitzt mehr als 30 Wappenröcke, das Höheres Studium aus Dalaran, 33 Ehrfüchtige Fraktionen, und noch viel mehr.

Als Berufe hat meine Druidin Kräuterkunde und Ingenieurskunst auf 525 sowie Angeln, Kochen und Erste Hilfe auf 525. Sie hat schon 170 Kochrezepte gelernt.

Ihr Main Eq ist Katze mit einem Itemlevel von 386. Aber es ist auch Eulen Eq vorhanden, welches ein Itemlevel von 385 hat.
PvP Eq ist keins vorhanden!
Sie hat viel Zeug zum moggen zum Beispiel das Komplette T10.5 HC Eulen Set aus ICC, welches Sie damals zu Progress Zeiten bekommt hat, und dementsprechend auch komplett VZ und gesockelt ist. Auch das T9,5 HC Baum Eq ist vorhanden, natürlich komplett VZ und gesockelt. Ihr Herold der Titanen Set, welches man für die Heldentat "Herold der Titanen" braucht ist auch noch komplett, bis auf die Waffe vorhanden, keine Ahnung wo die abgeblieben ist
Gold ist keins mehr vorhanden aber dafür über, 1200 Tapferkeitspunkte, 800 Ehrenpunkte, 100 Eroberungspunkte, 419 Gerechtigkeitspunkte, 56 Kochpreise aus Dalaran, 2 Kochauszeichnungen.

Desweiteren ist auf dem Account noch meine 81 Paladina mit knappen 6000 Erfolgspunkten und 30 Heldentaten, 41 Reittieren (auch Netherdrachen), 67 Haustieren, über 30 Wappenröcke und viel mehr.
Dazu noch ein 80 Dk, ein 70 Priester, ein 50 Schurke, ein 46 Hexenmeister und ein 52 Schamane.


So das waren erstmal meine Highlights gerne kann im ICQ unter 376858467 oder über Skype jerome.steigerwald weiter geschrieben werden und weitere Infos eingeholt werden, gerne auch Arsenal Links. Ansonsten bin ich hier im Forum zu erreichen auch per PM.

Hier sind noch einige Bilder wo Ihr euch schon mal einiges anschauen könnt.

Kolura is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account (COD:BO, MW,L4D,HL2 und mehr!) [S] Diablo 3 Key oder Geld!
06/19/2012 - Trading - 10 Replies
Moinsen! Wie oben beschrieben biete ich hier einen ziemlich guten Steam-Account an (screen: http://i49.tinypic.com/6omxxg.png) und im Gegensatz suche ich entweder einen Diablo 3 EU Key oder eben Geld! Ich werde NICHT First geben, da ich hier schon gescammt worden bin. Gerne handel ich mit MM. Scan vom Black Ops Key ist auch vorhanden! Bei Interesse -> PN!
[Verkaufe]WoW Account..seltene Mounts+4x85 [Suche]Geld
06/02/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, Möchte heute meinen alten WoW Account verkaufen,da ich komplett auf Diablo 3 umgestiegen bin und keine Zeit mehr für ihn finde. Es handelt sich dabei um einen Account auf der Seite der Horde..offizieller Blizzard PVP Realm. Zu den Chars LvL 85 Blutelf DK
[S] Geld oder DIABLO [B]2 gute Steamaccounte (Duke,Cod, etc.)
05/25/2012 - Steam Trading - 1 Replies
http://epvpimg.com/hn77c http://epvpimg.com/zpRoc (einbetten funkioniert nicht o.O) Suche PSC/Ukash/LR oder falls einer nen Key tauschen möchte hab ich noch andere Steam accounts
B: Druidin über 10k AV's + GT bis April 2013 + Pandaria Beta
04/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
servus zusammen, wie ich oben schon beschreibe, biete ich eine Druidin mit über 10k AV'S, GT bis April 2013 mit abgeschlossenen Jahrepass, sprich Diablo 3 kostenlos und Pandaria Beta (Invite schon vorhanden) Bei Interesse schaut in meinem EXGA Forum Post: http://forum.******************/bwow-dudu-ueber-10 k-avs--gt-bis-april-2013--pandaria-beta-t133173.ht ml dort könnt ihr euch alles in Ruhe durchlesen und mich dann kontaktieren, auch über icq. mfg
WTS Acc 3x 85er ,seltene Heldentaten mit 200k Gold
10/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Magier,Schurke ,Jäger 200k Gold, seltene Heldentate, Eroberer von Ulduar ,Herold der Titanen...etc:) Schaut es euch an bietet mit, Morgen endet die AUktion! Gametime wird warscheinlich noch hochgeladen, bei fragen ICQ Meine nr. 371131985



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.