Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Tera Europe Account(Spielzeit) [S] Gold WoW auf Eredar

Discussion on [B] Tera Europe Account(Spielzeit) [S] Gold WoW auf Eredar within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Einzigartiger's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2012
Posts: 112
Received Thanks: 6
[B] Tera Europe Account(Spielzeit) [S] Gold WoW auf Eredar

Überschrift sagt alles. Tera Account noch bis mitte .09.2012 Aktiv.
Gold Horde =D

MfG
Einzig
Einzigartiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Tera Online CE Account + 30 Tage Spielzeit
05/26/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, biete meinen TERA Online Collectors Edition Account an, da mir das Spiel leider nicht gefällt und ich auch zu wenig Zeit dafür habe. Auf dem Account befindet sich nur ein lvl 1 Charakter, es ist aber 30 Tage Spielzeit vorhanden und er besitzt die Collectors Edition Vorzüge. Preis Fix 25€ Bei Fragen oder Angeboten via PN oder Skype: jojomanni melden.
[B] Tera Account 37 Tage Spielzeit + PreOrder Items!
05/05/2012 - Trading - 0 Replies
Huhu Leute, verkaufe hier meinen Tera Account mit einem Level 11 Krieger und allen PreOrder Items. Spielbar ist er noch bis zum 11.06 ! Preisvorstellung ~30€ verhandelbar, armer Studentenschlucker! :cool: PN an mich! Kann geschlossen werden; Angebot beendet! Danke!
[VK] Tera KR Account mit 29 Tagen Spielzeit
06/18/2011 - Trading - 0 Replies
!->Verkauft<-! Ein herzliches Willkommen an alle Interessenten! Ich biete Euch hier einen vollwertigen, funktionstüchtigen koreanischen Tera-Account mit 29 Tagen Spielzeit. -> Ihr müsst einen vollständig geupdateten Tera Korea Clienten besitzen (in der Regel etwa 24GB groß) Falls Ihr den Clienten noch nicht heruntergeladen habt, so könnt Ihr dies entweder nach dem Erwerb der Accountdaten direkt von der offiziellen Seite tun {Link} (Achtung: geht nur mit dem Internet Explorer!) oder...



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.