Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Battle.net 3x85er & D3 ect.

Discussion on [WTS] Battle.net 3x85er & D3 ect. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
[WTS] Battle.net 3x85er & D3 ect.

Hallo, verkaufe meinen Battle.net Acc (Erstbesitz, mit allem drum und dran)
Auf diesem Battle.net Acc befinden sich:
85er Male BE DK mit full PvP EQ und Tank EQ. Schmied und Enchanting 450
85er Male UD Warri mit full PvP EQ und Tank EQ.
85er Male UD Rogue mit full PvP EQ. Schmied und Enchanting 450
80er Priest
50.000 Gold. Verschiede Mounts und Pets.

WC3+TF
D2+LOD
Diablo 3 mit 60er Mönch 500 Resis

Paypal/Überweisung ONLY.

Bei Interesse erreicht ihr mich durch
PN
Skype: Outofcontro1
ICQ: 470570919

PushS

Push

Push
Sourcesys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account/Battle.net + Gametime + 3x85er
05/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebes Forum, Ich verkaufe meinen Battle.net Account mit allen derzeitigen WoW Erweiterungen, noch einem Monat Spielzeit und 3 guten 85er (Krieger, Magier, Todesritter) und diversen Twinks. Insgesamt sind rund 4k Gold auf allen zusammen vorhanden. Bei Interesse schicke ich auch gerne Screenshots um weitere Informationen zu geben. Bei erfolgreicher Bezahlung werde ich dann unverzüglich Accountname mit dazugehörigem Passwort, Geheime Frage+Antwort, alle CD-Keys und die login Daten...
B) WoW Account 3x85er S) Paysafecard
03/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe EPvPers, ich möchte hier meinen (bin 1. Besitzer) WoW-Account Euch anbieten. Auf diesen Account befindet sich folgendes: 85er Mage mit durchschnittlichen 375er Gear, Epic Fly, 475 Juwe und Verzauberer, 4500 Avm und über 50 Reittiere, darunter Protodrache etc und rund 30000 ehrenhafte Kills. 85er Druide, hat Equip für alle Skillungen. Full s9 PvP-Eliteset (Resto) (2200er Raiting im 3er wird gebraucht dafür), episches Fliegen, rund 3800 Avm darunter im 3er 2200 erreicht und...
B) WoW Account 3x85er S)Paysafecard
03/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe EPvPers, ich möchte hier meinen (bin 1. Besitzer) WoW-Account Euch anbieten. Auf diesen Account befindet sich folgendes: 85er Mage mit durchschnittlichen 375er Gear, Epic Fly, 475 Juwe und Verzauberer, 4500 Avm und über 50 Reittiere, darunter Protodrache etc und rund 30000 ehrenhafte Kills. 85er Druide, hat Equip für alle Skillungen. Full s9 PvP-Eliteset (Resto) (2200er Raiting im 3er wird gebraucht dafür), episches Fliegen, rund 3800 Avm darunter im 3er 2200 erreicht und...
[B] WoW Account 3x85er, 2 Twinks Top!
01/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel beschreibt; mehr Informationen gibts auf Ebay: Link
WTS 3x85er + Twinks
06/28/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin Liebe Community! Da ich keine Zeit mehr für WoW finde und ich den Account in gute Hände geben möchte suche ich jemanden zum kauf. AUf dem Account befindet sich 1x WoW Cata und 1x Classic. Auf dem Account befinden sich 3 85er Chars (Paladin, Magier <-Main, Schurke). Der Account ist erste Hand! Ich habe alle Keys, belege etc! Magier: Level 85 Worgen Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Schurke:Level 85 Gnome Rogue - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Paladin: Level 85...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.