Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT 74 Schami, 71 Dk, 70 Mage

Discussion on WTT 74 Schami, 71 Dk, 70 Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
WTT 74 Schami, 71 Dk, 70 Mage

Hallo liebe PvPers,

Ich will hier meine 3 Allianzer char auf einem orginalen blizzard pve server zum tausch anbieten

darauf befinden sich folgendes :

74 dreanei male schamane mit 6 kästchen vor 75 und ausgeruht

equip:

full episches meele gear
17k ap
11,7k hp
7k mana
25% crit
(alles unbuffed)
Blaue/episches Zauber gear
1k Zm
6ß% fm

71 Gnom male dkmit 1,5 lvl ausgeruht

blaues quest equip
10k hp
1,5kap
25% crit
dalaran bär

70 gnom Female mage ausgeruht 1,5 lvl

blau episches equip
NUR EIN TWINK


auf dem account sind 2,2k g bar und 500g in mats

_____________________________________

suche

-Nur allianz
-am besten 78-80
-krieger
-Palas
-DK großes plus
-Schami Großes plus (verstärker)
-schurken

Schamane oder dk stufe 79 oder 80 Instant win egal welches equip :=)


bin jetzt schlafen aber schreibt mir bitte im icq nachrichten auch wenn ich offline bin danke im vorraus

ICq: 327561780
JoSiI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Mage,Schami
08/26/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Biete hiermit meinen Schamanen und Magier auf einem offzielem europäischen Server an 80 Tauren Schamane 5,2k Gs Meele Lederer/Inschrifter 80 Untoter Magier 5k Gs Alchi/Verzauberer Beide besitzen keine Dualskillung aber beide haben Epicfly .. sie befinden sich auf 2 verschiedenen Servern Suche Paypal(nur bei trustet User) oder PSC 40€
[B] Mage + Schami 80 und Twinks [S] Angebote
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte diesen Account schon einmal verkaufen, jedoch bin ich nur auf Betrüger gestoßen. :> Deshalb halte ich mich diesmal auch kurz: Auf dem Account sind hauptsächlich 1 Magier, welcher Level 80 ist. Episches Fliegen + Alle Nebenberufe auf 450 + Alchemie und KK auf 450 Hat ein T10,5 Teil und noch eine T10,5 Marke! Schamane ist Level 80 hat normales Fliegen denke ich und voll T9. Beide Chars haben Dualspecc.
[WTT]80 DK, Priester, Krieger, Druide [Suche]Rogue, Mage, Schami
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meine vier 80'er loswerden weil das Lastschriftverfahren bei mir nicht mehr freigeschaltet werden kann, das ist bei mir die einzige möglichkeit zu bezahlen. Außerdem ist die Spielzeit gestern am 2.12 abgelaufen. Ich bin aber im Besitz aller Daten und bin erstbesitzer. Desweiteren möchte ich den Tausch nur über eine neutrale Person durchführen lassen. Eine geeignete Person wird sich dann schon finden, denke Ich. //nachtrag: ich habe gerade gelesen das ihr, obwohl ich...
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
WTT WTS 80er Hunter 70er mage 70 schami
12/09/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
World of Warcraft Account 1. 70 Blutelf male Mage PVP Server Equip s2 Spielzeit vorhanden berufe vz und schneiderei 375 epic flugmount windreiter, netherrochen und netherdrache World of Warcraft Account 2.



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.