Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wow Acc 3x85

Discussion on [S] Wow Acc 3x85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
[S] Wow Acc 3x85

Hey,
da ich nicht mehr wirklich lust auf World of Warcraft habe, wollte ich meinen Acc hier verkaufen.

Realm Aegwyn (härtester PVP Realm)

Charaktere:
-85er Dranei Magier
-85er Dranei Schamane
-82er Nachtelf Druide
-57er Mensch Krieger
-45er Nachtelf Jäger
-69er Mensch Priester
-63er Mensch Dk
-26er Mensch Schurke
-14er Mensch Hexer
-22er Mensch Pala

Norgannon
85er Gnom Krieger
Diverse andere chars im bereich von 20-75
Weitere Infos:
Der Dranei Magier besitzt ein Itemlvl von 386 und wurde bis jetzt auf Feuer gespielt. Daher ist die Socklung und Skillung auch dementsprechend.
Der Magier ist noch NIE negativ aufgefallen.
Des Weiteren besitzt er den Beruf Bergbau, der sich auf dem Max skill befinden 525

Der Schamane besitzt ein Itemlvl von 383 (Elementar) und 380 (Verstärker).
Auch dieser Charakter ist noch nie negativ aufgefallen.

Der Krieger besitzt ein Itemlvl von 376.
Dieser Charakter ist ebenfalls noch nie negativ aufgefallen

Außerdem gibt es viele Twink-Sachen, darunter befinden sich ebenfalls ein paar Helme oder Rücken.


Für weitere Infos schreibt mir eine Nachricht.

Bezahlung wird mit Paysafecard sein und das ganze wird über einen Middleman laufen den ich mir noch suchen werde.
jere1313 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] BF3 Key [b] WoW 3x85
03/29/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon verrät, such ich einen Bf3 Key. Anbieten könnte ich einen World of Warcraft Account mit 3 Chars auf Stufe 85. Dk mit Tank und DD gear Priest mit healgear und ein Schurke der leider nur auf 85 gespielt wurde. Mfg Kontakt:
WoW Account 3x85
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Huhu, wollte fragen ob wer Interesse hätte an einem WoW Acc hat, mit 3 85ern. Einen Tank Pala iLvL 358, Frost DK im PvP iLvL 357 aber auch PvE Gear vorhanden. Das Herzstück: ein Verstärker Schamane iLvL 364 den ich seit nun 5 Jahren spiele. Er ist im PvE ausgerüstet, hat aber auch im Heal PvP Gear 2,7k Abh. Selte AVs zb: Collector's Edition: Mini-Thor, Kampfgeist, Wappenrock der Wettkämpfer, und viele mehr! Seltene Mounts vorhanden! z.B. CHOPPER, Zügel des kopflosen Reiters, Grüner Proto...
(b) wow acc mit 3x85 (s) top rift acc
10/06/2011 - Rift Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich 3 chars lvl 85 1.mage pvp/pve eq 2.hunter full pve eq 3.warri leider mit 25 euro rücklastschrift alle chars haben nen min ilvl von 360 ich hab alle daten zum tauschen sprich acc daten+gh frage
Verkaufe Wow acc 3x85
09/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo möchte gerne meinen Wow acc mit 3x 85er verkaufen(Shamy/Warri/Hunter) Hunter hat fireland 6/7 av und 365+ eq/ pvp s9/s10 teils vorhanden 3,5k abh. shamy war zu wotlk top und hat auch gecleart und sein eq ist bei 356 also kann Fireland gehen aber noch alte raids farmen. warri ist eher so ein spaß char den man neben bei weng spielt aus lust und laune. Es befinden sich auch noch etliche twink von 60-72 auf dem acc.Hunter/Shamy haben die X-53 Rakete. Kontaktiert mich über ICQ:416193055...
[B] Wow Account 3x85 [S] PSC
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für Wow habe, möchte ich gerne meinen Account verkaufen. Vorweg: Der Account ist nie schlecht aufgefallen, mit diesem Account wurde nie gehackt, gecheatet oder andere verbotene Dinge gemacht. Auf dem Battle.net Account ist nur 1 Spiel aktiviert, nämlich Wow Cataclysm. Der Account ist bis zum 13.10.11 bezahlt. Insgesamt befindet sich ca 8k Gold auf den Charakteren, da ich das meiste für Erbstücke ausgegeben habe. Er besitzt ALLE Erbstücke die man kaufen...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.