Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MAGE FIRE 390 PVE 398 PVP INKL. JAHRESPASS

Discussion on MAGE FIRE 390 PVE 398 PVP INKL. JAHRESPASS within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 84
Received Thanks: 1
MAGE FIRE 390 PVE 398 PVP INKL. JAHRESPASS

Wie ihr im Titel schon sehen könnte verkaufe ich meinen World of Warcraft Account. Auf diesem Account befinden sich folgende Charakter:

Fire Mage 85
Diszi Priest 85
Frost Dk 81
Rouge 77
Hunter 70
Hunter 70
Dudu 72

sind auch noch mehrere Charakter vorhanden wie Acc-Gebundene Kleidung und 30k Gold.

Skype ID: maurushitz
ScopeeZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MAGE FIRE EPIC GEAR JAHRESPASS DIABLO 3
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo hiermit möchte ich meinen Jahrelangen gepflegten World of Warcraft Account verkaufen. Auf diesem Account befinden sich ein 85 Mage welcher gutes PVP und PVE Equip besitzt wie 15k Gold welcher mein Main ist wie ein 85 Priest Diszi welcher noch im Start-Stadium ist aber gut in HC Inis und Bg's ordentlich heilen kann und ein 80 Warrior auch sind zwei Jäger vorhanden welche sich beide auf Stufe 70 befinden. Auch befinden sich darauf etwa 30k Gold und Accountgebundenes Equip. Dieser...
[B]WoW Acc+Jahrespass(inkl.Diablo3,Tyraels Streitross uvm) [S]look
04/14/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moin, biete euch ein echtes Schnäppchen! Biete einen WoW Account mit Jahrespass (läuft noch 11 Monate): (der Jahrespass ist schon vom Konto abgebucht worden!!!) -Diablo 3 VOLLVERSION dank Jahrespass GRATIS! (Sofort Preloaden und am 15.5 loszocken!) -Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die Post im...
LOHNT!!![B]WoW Acc+Jahrespass(inkl.Diablo3,Tyraels Streitross uvm) [S]reinschaun
04/14/2012 - Trading - 2 Replies
Moin, biete euch ein echtes Schnäppchen! Biete einen WoW Account mit Jahrespass (läuft noch 11 Monate): (der Jahrespass ist schon vom Konto abgebucht worden!!!) -Diablo 3 VOLLVERSION dank Jahrespass GRATIS! (Sofort Preloaden und am 15.5 loszocken!) -Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die...
VK 6x 85,inkl 30k gold, bis märz bezahlt, Jahrespass, Geflügelterwächter !!! look in!
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
a<hhqerhawerhaerh



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.