Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gold Aegwynn / Blackrock / Frostwolf ect...

Discussion on [B] Gold Aegwynn / Blackrock / Frostwolf ect... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2012, 09:54   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 460
Received Thanks: 44
Ich hab euch allen gesagt, sogar ein Video war hier, aber die Administration meinte mich zum Schweigen zu bringen, da ich mich den Regeln wiedersetzen würde.

Quote:
Du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten

Hallo Dr.Core,

du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten

Grund: Scammer Accusation
--------------
Hallo Dr.Core,

du erhältst hiermit eine Verwarnung für das Posten einer Anschuldigung außerhalb der dafür vorgesehenen Sektionen, was durch die Regeln untersagt ist.

Solltest du in einem Handel mit elite*gold betrogen worden sein, kannst du deine Anschuldigung in der elite*gold Support Sektion äußern. Liefere dabei soviele Beweise wie möglich. Informiere dich außerdem vor der Erstellung deines Themas über die dort geltenden Regeln.
Anschuldigungen aller Art sind ausschließlich in diesem Bereich und in der Complaint Area gestattet, nicht aber in anderen Sektionen und auch nicht in Form von Profilnachrichten.

Diese Verwarnung ist gültig für einen Monat und verfällt danach automatisch.

Gruß
DarkOPM
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:

Zitat:
SCAMMER !!!!!!

Wer hier einen Trade eingeht wird abgezockt. Handelt nur über E*PvP

KEINE MESSENGER ER WIRD EUCH BEKLAUEN

Gibt genug Opfer hier im Board die von ihm gescammt worden sind.
Mit freundlichen Grüßen

elitepvpers
Danke DarkOPM
Shøxxø is offline  
Old 10/13/2012, 12:34   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Judddddddden Tach !
hk18x is offline  
Old 10/13/2012, 12:41   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Gut er scammed hat mir gerade 30€ abgezogen dachte man kann mal jemandem vertrauen bei dem man schonmal gekauft hat naja nur Bastarde unterwegs hier.

Das Forum ist eh nurnoch scheiße geworden jemand mit 5 negativen TBM wird nicht gebannt, nein im Gegenteil man kann sogar den die man gescammed hat negative TBM reinhauen (siehe meine).
Shadoq is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.