Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farm Accounts zu Top Preisen!

Discussion on Farm Accounts zu Top Preisen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 73
Received Thanks: 0
Farm Accounts zu Top Preisen!

Hallo liebe Community!

Da ich das Botten aufgegeben habe, möchte ich nun meinen Farm Account und einen weiteren Cata Account in zukünftige Farmer oder Spielerhände geben. Beide Accounts sind bisher noch nie negativ aufgefallen ( Verwarnungen, Temp Banns oder ähnliches )

Der erste Account verfügt über einen Level 85er Paladin mit Bergbau und Kräuterkunde auf Maximallevel 525. Er befindet sich auf Anub'Arak, Allianz Seite.

Der zweite Account verfügt über keine nennenswerten Chars.

Macht mir Gebote - Ich will die Accounts los werden und verlange nicht all zu viel.

Zahlung geht über Überweisung oder PayPal.

Gruß,
Thomas
xych is offline  
Old 04/17/2012, 23:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
BamLoLx @Infernal-Bot's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Apr 2012
Posts: 87
Received Thanks: 36
Hey, schreib mir mal bitte per pn was du dir vorstellst.
BamLoLx @Infernal-Bot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Accounts zu guten Preisen
01/21/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo , biete euch hier einpaar alte Accounts von mir . Ich spiele die Spiele nicht mehr , also verkaufe ich sie nun hier . Account Nr.1 : http://img20.imageshack.us/img20/9402/steamacc1.p ng Preis : bitte macht mir normale Preis vorschläge Account Nr.2 :
Jackpot's BIG Steamaccountshop Accounts zu Fairen Preisen
02/04/2012 - Steam Trading - 29 Replies
Servus hiermit eröffne ich meinen BIG Steamaccount SHop zu fairen Preisen. (d.h. nicht gebant oder Negativ aufgefallen)/B] Zahlbar sind die Accounts jeweils nur mit e*gold, oder PSC (auch Reste) Der Shop wird stetig aktualisiert sobald neue Accounts hinzukommen/Verkauft werden. Meine Preise sind stets fair kalkuliert,bedenkt dass bitte bevor Ihr hier den Preis drücken wollt.Etwas VHB Spielraum ist immer vorhanden,aber nicht mehr allzuviel.
[B] Steam Accounts zu guten Preisen
09/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo , biete euch hier einpaar alte Accounts von mir . Ich spiele die Spiele nicht mehr , also verkaufe ich sie nun hier . Account Nr.1 : http://img830.imageshack.us/img830/9402/steamacc1 .png Preis : bitte macht mir normale Preis vorschläge Account Nr.2 :
[VK][B] 9 Steam Accounts (BO , CSS , MW 2, JUST CAUSE 2) zu günstigen Preisen !
03/05/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Guten Abend, Ich verkaufe meine Steam Accounts: #1 COD:7 Black Ops, CSS #2 COD:7 Black Ops #3 COD:7 Black Ops, COD:4 MW1, cs
G-Shop - Accounts zu billigen Preisen!
10/31/2010 - Trading - 34 Replies
http://www.bilder-upload.eu/upload/uj7ymir8Oenjjba .png Ich möchte euch einen Shop vorstellen. Dort gibt es spitzen Accounts zu billigen Preisen!



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.