Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete Beta Zugang! Suche Gold oder Psc/PP

Discussion on Vermiete Beta Zugang! Suche Gold oder Psc/PP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 196
Received Thanks: 13
Vermiete Beta Zugang! Suche Gold oder Psc/PP

hallo liebe Community,


da ich seit gestern beta zugang habe und noch soviele darauf warten, biete ich hiermit meinen Beta Acc an.


Der Preis wird individuell bestimmt und da ich 2 accs habe mit beta zugang, kann ich es auch mehrmals vk.


Zur verfügung stehen folgende chars:

2x 85 Mage 397er gear
2x 85 dk 392er
1x priest 380er ø gear
1x Warlock *hot* 380er gear
1x dudu 380er gear


Schreibt mir einfach hier per pn oder bei skype (Noash08), was ihr spielen wollt dann werden wir uns bestimmt einig.


Bitte keine leute die mich verarschen wollen.
Noash2DIE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vermiete Webspace FTP Zugang
04/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich Vermiete Webspace. Ihr bekommt einen FTP Account und die seite wo eure sachen dann drauf sind. Suche nur e*gold, platz bis 200mb (leider kein mysql dabei) Pro monat 100e*gold Kontakt hier, skype: logix93 steam: shadowfun1 Der grund dafür ist, ich habe einen webserver und habe einfach noch zuviel platz frei. Der Webspace ist noch mindestens 11 Monate verfügbar wegen vertragslaufzeit.
Biete TERA Beta Key Suche D3 Beta Zugang
03/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hi da ich einen Tera key überhabe suche ich für nächstes Wochenende einen D3 Beta Zugang. Der Tera Beta Key geht nächstes Wochenende. Der Key ist unbenutzt. Bei Intresse pn me!
[B] 2 x 50 Paysafe Card [S] TSW Beta zugang oder Aoc Acc mit TSW Beta
03/22/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo suche unbedingt Nen The Secret World beta Acc oder eben ein Age of Conan Acc der ein Angebot genutzt hat mit 100 %iger Einladung zu TSW beta.
Suche DotA 2 Beta Zugang!
10/07/2011 - Dota Trading - 0 Replies
Such einen DotA 2 Beta Zugang! Zahle mit Paypal oder Paysafe. Bei Interesse entweder per PM melden oder hier im Beitrag!
Vermiete Cataclysm Beta zugang
10/06/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi ,da ich schon auf einen anderen B-net Account zugang zu beta habe , geb ich euch hier die möglichkeit , zu einen beta zugang auf meinen neuen Account , ich gebe auch meine b-net daten , fordere euch aber auf , nur die beta zu nutzen als kleine gegenleistung würd ich mich auf Gametime oder Psc freuen interessanten bitte per PM melden UPDATE: Account vermietet an xeQtion Vermiete nun auch meinen zweiten Beta zugang



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.