Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- Verkaufe WoW/Glider Normal -

Discussion on - Verkaufe WoW/Glider Normal - within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hazor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 47
Received Thanks: 1
- Verkaufe WoW/Glider Normal -

Hallo Epvpers

Verkauf Wie Der Titel Schon Sagt Meinen WoW/Glider Normal Aus Erster Hand Hier Ein Paar Infos:

Dieser WoW Bot ist Technisch nicht erkennbar!


Bei korrekter Anwendung ist die Gefahr von Blizzard aufgespührt zu werden gegen Null, es gibt meist sofort eine entsprechende Warnung das ,,Gliden” einzustellen sobald ein Update von Blizzard publiziert wird.

Was kann dieser WoW Bot?

-Farmen
-Fischen
-Erz abbauen
-Kürschnern
-Kräuter Sammeln
-PvP (mit sog. Custom Classes)
-Ehre Sammeln (Glider+ kostenlose Tools)

kostet : 15 € (PayPal)

Ich Handel Nur Mit Leuten Die Mehr Als 50 Beiträge Haben Oder Epvp*Premium / Mods / Admin
Hazor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Glider Normal Lifetime
03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute :) Ich biete diesen Glider Normal Lifetime Key gegen 10 euro paypal. Meldet euch, nur seriöse Leute bitte 419747723 mfg
Sell glider keys/Verkaufe glider keys
02/20/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
erledigt
WTT Steam Account (1.6 and Css) For Glider elite or normal glider key
05/10/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic tells all...tell me here if you are interested
Verkaufe Glider Key
01/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Durch einen Fehlkauf (dachte der Elite Key muss man wieder neu kaufen) hab ich einen Glider key über. Dachte da so an runde 15 Euro.... Bezahlung über Paypal Wenn interesse besteht bitte mir eine PM schreiben. Hab auch ICQ bitte auch per PM anfragen!
Verkaufe WoW Glider key
01/20/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hi, wenn jemand interesse an nem Gliderkey hat, einfach kontakt mit mir aufnehmen. Hab ihn mir kürzlich gekauft und nun hab ich doch nen levelservice in anspruch genommen! Aber muss sagen er hat gut funktioniert in TBC, gar kein ding...gibt auch schon nette profile etc. Ist halt leider nicht so schnell wie questen, aber besser als selbst 24/7 davor zu sitzen. Email: [email protected] ICQ: 140482559



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.