Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Roller der Auferstehung.

Discussion on [Biete] Roller der Auferstehung. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
[Biete] Roller der Auferstehung.

Hallo,
ich biete euch an, euch eine Rolle der Auferstehung zu schicken.

Ihr müsst nur einen Account haben der vor dem 4. März abgelaufen ist.

Ihr bekommt dafür alle Addons kostenlos !
und ein 80er Kostenlos direkt von Blizz hochgestuft. Entweder ihr nehmt einen vorhanden Charakter oder erstellt einfach einen neuen.
Und 7 Tage Spielzeit kommt auch noch dazu.

Einfach PN schreiben mit eurer Email und das wars

MfG
DiggaDeluxe is offline  
Old 03/18/2012, 09:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
biete auch noch eine Rolle einfach eine pn mit eurer email schreiben
Dopewalk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Rolle der Auferstehung + TG
03/23/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Euch einen wunderschönen Morgen. Biete täglich 4x die Rolle an, die auf dem Realm eurer Wahl erhalten werden kann. Darin sind enthalten wenn du nach Thrall transen tust, bei Aktivierung des Accounts durch die erste monatliche Zahnlung, 20k Gold Ingame. Einfach eine PM an mich mit eurem Accountnamen (wie er im Battlenet steht)
[Suche] Roller der Auferstehung
03/12/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Sers, kann mir wer die Rolle der Auferstehung schicken ? Dafür bekommt ihr ein Mount. Icq 608713519 Mfg
[Biete] Rolle der Auferstehung - EU-Ysera
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Was bekommt ihr ? - Gratis Upgrade auf Cataclysm (falls nicht vorhanden) - Ein Character der SOFORT Level 80 hat. - 7 Tage Spielzeit gratis - Azeroth Fliegen und ein Rüstungsset mit einem Itemlvl von 232 - Einen Realm Transfer und Volkswechsel - Wenn ihr die 30 Tage Spielzeit kauft, biete ich euch bis zu 10.000 Gold auf meinem Realm :) Was bekomme ich ?
Biete: Rolle der Auferstehung.
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyhey, Ich biete euch hier mit der Rolle der Auferstehung an, wieder in WoW hineinzuschnuppern. Kriterien die du erfüllen musst: Der WoW Account muss vor dem 4.März schon einmal 30Tage Spielzeit gekauft haben und vor dem 4. März "eingefroren" worden sein. Was ihr bekommt:
Suche Roller Biete Laptop
08/18/2006 - Main - 10 Replies
Jo komme aus Düsseldorf und würde gerne mein durchaus gutes Laptop gegen einen durchaus brauchbaren Roller tauschen :> hier die Details zu meinem Laptop http://support.packardbell.com/de/item/ind...52D0 0203&g=1400 und hier mal die kurzversion 3100+ Sempron



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.