Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Acc 5 85 Bezwinger von Naxxramas etc

Discussion on Wow Acc 5 85 Bezwinger von Naxxramas etc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Wow Acc 5 85 Bezwinger von Naxxramas etc

Servus verkaufe aus Privaten gründenmeinen Wowaccount wer Intresse hatt einfach mal per Icq melden.
Main isn nen Ud Priest 3 Firstkill Titel (Bezwinger von Naxxramas,Der Magiesuchende,Obsidianvernichter) Weitere Titel: Rottenmeister,Hand von Adal,Champion der Naaru ,Vom Äschernen Verdikt,Königsmörder,DEr Unverwüstliche,Nachtherr,Verteidiger einer Zerschmetterten Welt.Desweiteren hatt er 2 x Voll T6 1 Shadow&Heal. Full t2 und 2 teile t3 .+ Zul Aman Bär(70 Version) bei intresse noch weitere Infos .Auf dem Account befinden sich noch 4 Weitere 85 auf die ich dann bei Intresse weiter eingehen werde. (85 Pala,85Druid,85Mage,85 Dk,81 Krieger. Ich will den Account nicht Tauschen . Bitte nur ernsthafte Angebote.Ps: und mit 50 Eu angebote braucht ihr euch erst gar nicht melden So da wäre noch die Icq nummer 606884925 bis dene!
ickebins90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] PvP Bezwinger Hose +24 Pendatron
03/19/2012 - 4Story Trading - 9 Replies
Hi Leute, will hier meine +24 PvP Hose anbieten. Ist mein erstes mal hier, also helft mir falls ich was vergesse/falsch mache ;) Die Hose befindet sich wie gesagt auf S5, Preisvorstellung: ca 300€ Zahlungsmöglichkeiten: Was immer am sichersten für beide ist (MM, Überweisung, eBay)? Angebote und Fragen könnt ihr hier rein schreiben oder per PM senden. Greeetz
+22 Brustschutz des Bezwinger
11/24/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
ich verkaufe einen +22 brustschutz nehme psc an auf dem server ruma deri/ valo
[B]Shamy(Obsivernichter, Bezwinger von Naxx)[S]Imba DD Char
07/16/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo epvp ich biete hier meinen Shamy zum Tausch an. Allgemeines: 10k Gold, Gametime noch über 60 Tage, Kein Warn/Transrdy Shamy:
[WTS] TOP PvP Account 3x 85 2,2k+ Bezwinger!!
04/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvp Szene :P Ich möchte nun nach langer Spielzeit meinen Wow Account verkaufen da ich keinen reiz mehr am spiel habe! Ich bin Erstbesitzer des Accounts dh. Cd Keys etc. Alle Chars über 70 haben den exklusiven Titel Bezwinger! Auf dem Account sind diverese Chars ein Pala 81 , Dk , 81 , Warlock 75 Zu den eigentlichen Hauptcharakteren Schurke Mensch Stufe 85 Level 85 Human Rogue - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
[WTS] TOP PvP Account 3x 85 2,2k+ Bezwinger!
03/30/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvp Szene :P Ich möchte nun nach langer Spielzeit meinen Wow Account verkaufen da ich keinen reiz mehr am spiel habe! Ich bin Erstbesitzer des Accounts dh. Cd Keys etc. Alle Chars über 70 haben den exklusiven Titel Bezwinger! Auf dem Account sind diverese Chars ein Pala 81 , Dk , 81 , Warlock 75 Zu den eigentlichen Hauptcharakteren Schurke Mensch Stufe 85 Level 85 Human Rogue - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.