Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Spektraler Greif / Spektraler Windreiter [S] PSC etc..

Discussion on [B] Spektraler Greif / Spektraler Windreiter [S] PSC etc.. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 117
Received Thanks: 10
[B] Spektraler Greif / Spektraler Windreiter [S] PSC etc..

Hallo,

biete euch hier das Mount Spektraler Windreiter oder das Mount Spektraler Greif für die Allianz Freunde unter euch.

Ich suche Paysafecard, Paypal oder Überweisung. (30€)
Eventuell auch Gold auf Blackrock, je nach Angebot..

Ich bin auch für andere (gute!) Angebote offen.

Bitte im Skype melden.
Name: law.kevin

Gerne auch mit Middleman :-)

LG
kevin317 is offline  
Old 03/10/2012, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 258
Received Thanks: 12
haha ich finds echt immerwieder lustig wie die leute für ne kleine gegenleistung von nem mount all dies haben wollen: free lvl 80char 7tage free gametime free frac change free trans free cata erweiterung.. und dann auch noch mal was OBENDRAUF verlangen xD wie gierig und was für ne frechheit isn das bitteschön?^^
ripxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 16:21   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Naja er muss dafür ja ne gametime kaufen damit der andere das Mount erhält aber trozdem nie im leben 30 Euro wert
Lindi91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 117
Received Thanks: 10
bei ebay wurde es schon etliche male für über 60€ verkauft.. zurzeit liegt der preis dort bei ca. 40€
kevin317 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windreiter Bot Problem
01/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
sry hatte ausversehen nicht alles hirrein geschrieben und dafür in einen anderen post Hi community ich bin noch ziemlich unvertraut mit der materie autoit und bin soeben dabei einen bot zu schreiben der windreiter(mesmer) vor rata sum zu schreiben und komme nichtmehr und bitte um hilfe ;) 1.Problem: wie kann ich einen spwanpoint festlegen,damit der char immer den selben weg läuft, habs schonmal mit einigen tools versucht aber nicht wirklich hinbekommen 2.Problem: Warum wird der...
Windreiter Bot Problem
01/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
sry doppelpost
[Request] Windreiter -> Greifen
03/20/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, wäre super nett, wenn mir jemand den Modelchange von den Horden Windreitern zu Greifen machen könnte. Also die epischen und die normalen Flugmounts der Horde zu Greifen. Danke schonmal im Vorraus. mfg Tygøre
Windreiter Change
04/13/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
ich habe mal das normale hordenflugmount umgeändert xD (achtung, ist nur das normale nicht das gepanzerte) http://img45.imageshack.us/my.php?image=wo...0700 1224cz8.jpg http://rapidshare.com/files/25683636/World...rcra ft.rar.html hat was japaniches ;)
Greif / Windreiter abstürzen lassen
04/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
Also ich habs getestet (5mal hats geklappt bei 5 versuchen) ich hab Ein Noggenfogger Elixier gesüffelt :) bis die Feder kam dann beide maustasten gedrückt maus nach rechts und links bewegt. und allgemein die bewegungstasten schnell hintereinander bewegt (als würd ich wie nen irrer rumhüpfen) und dann is der greif jedesmal abgeschmiert einmal bin ich gegen nen berg geflogen dann ins wasser gefallen und geschwommen alles auf dem greif versteht sich . Wäre nett ob das mal jemand...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.