Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW, Unbesiegbar,3xGLadi,Legendary,Serverfirsts

Discussion on WoW, Unbesiegbar,3xGLadi,Legendary,Serverfirsts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
WoW, Unbesiegbar,3xGLadi,Legendary,Serverfirsts

Liebe Tauscher und Händler hiermit möchte ich folgendes zum Tausch anbieten:

[img][/img]

Uploaded with

Paladin:

Mounts: Unbesiegbar!,Mimirons Kopf!, ALLE Wotlk Meta Mounts (auch Verseuchter und Schwarzer Protodrache.)

2x Realm Firsts: Todesbote und Oberster Kreuzfahrer

Top PvE Heal Gear. Jede menge Gimnicks und Titel wie: Drachentöter, von den vier Winden etc. 6/8 Hc down. 9/30 Fragmente Fürn legendary Kolben.
[img]
[/img]

Uploaded with

Desweiteren meinen Krieger:

1x Smourne und 1x Mainhand Illidan Gleve

3x Gladi (2x Bc, 1x Wotlk)
Top Pve Gear (393iLevl) Madness 2H Schwert und Tank Schwert)
Full PvP Gear.

Alle Schattengram Fun Items. Reitschildkröte 100k Honor Kills titel "von der Horde" und jede menge mehr!


Was ich am liebsten hätte wäre Nen Schurke oder Mage aber andere sachen höre ich mir auch an.

Gehe auf alle sicherheiten ein.
Sry fürs schlechte Bildermachen war mein erstes mal

Bei interesse: 625845401 (bin hier 24H7T) zu erreichen!)

Dann schickt mir eure Gebote und ab gehts!

Ich biete jegliche sicherheiten die ihr wollt. Rl treffen raum Düsseldorf, Perso kaufvertrag etc alles möglich. Gleiches erwarte ich von euch :=
Kaarim14 is offline  
Reply

Tags
legendary, wow, wow tausch


Similar Threads Similar Threads
WTS legendary WoW Schurke 85 Unbesiegbar 391 5xRealmfirst
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
- Account besteht seit WoW Classic - Nie verwarnt - Erstbesitzer, Accountersteller, AUSWEISKOPIE (ID copy) wird ebenfalls bereitgestellt, damit keiner denkt ich würde auf die Idee kommen mir den Account zurückzuholen! - Diesbezüglich bekommt der Käufer eine schriftliche Erklärung zusammen mit der Ausweiskopie, dass der Account ausschließlich und für immer in eurem Besitz bleibt. - Bitte deshalb nur ehrliche Käufer, gerne persönliche und vertrauensvolle Übergabe im Raum Stuttgart,...
(B) Mage Firelord 11acms Serverfirsts etc (S)WoW oder PP/PSC
02/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HI wie oben beschrieben mein Mage, Starcraft 2 dabei PVE Gear 394 102 Mounts! Rheinblut Feuerfalke, Scharlachrotes Todesstreitross(Schattengramm q item), Old Za Bär, Plaqued Proto (Verseucht), Black Proto, Tdm Mount, Strat mount. Etc pp Titel 50 Firelord Conquerer of Naxxramas (Naxx Wotlk First)
[B]WoW-Account (2 Serverfirsts!) inkl. Spielzeit! [S]Server+Fraktionswechsel (45€)
09/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo!. Wie der Titel schon beschreibt, suche ich jemanden der mir meinen Char auf die Horde transferiert UND auf einen neuen Server (Sprich 45€). Dies sollte via "Kreditkarte" erledigt werden, da ELV nicht funktioniert. Also bitte nur melden wenn ihr das via Kreditkarte machen könnt und die 45€ dort verfügbar sind. Ich biete euch als Gegenleistung einen WoW-Account INKL. 30 Tage Spielzeit! Der WoW-Account hat ALLE Addons (Auch Cataclysm ist aktiviert). Es befindet sich folgende Chars...
LOOK IN BE female Paladin T10 | Serverfirsts | 277 Items etc.
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
An alle Paladin Fanatiker und die, die schon immer das gewisse Extra gesucht haben und keine großen Bedenken haben viel Geld auszugeben >>> TOP ENDGAME WoW Account Paladin Pala 6.2k GS FULL T10 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 02.07.10 17:00:26 MESZ) For any non german potential buyer >> I do prefer bank transfer but would also accept PayPal! You will get all datas you need, includes also a copy of the ID Card - FOR THE ULTIMATE SECURITY! Only serious offers please - add me...



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.