Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rolle der Auferstehung

Discussion on [B] Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 376
Received Thanks: 34
[B] Rolle der Auferstehung - Horde Lothar

Biete eine Rolle der Auferstehung


* es wird eine Charakter auf 80 instant gelevelt (Inkl. Ausrüstungsset zum Leveln / Mount und Fliegen!)

* gratis Catalysm Update

* 7 Tage gratis

* gratis Fraktions und Servertransfer auf Lothar Horde

Als Zusatz bekommt ihr auf dem Server Gold nachdem 1 Monat hinzugefügt worden sind.

Es entstehen KEINE Kosten für euch.


Pm / Thread oder skype: xxkiwi94xx
xxkiwi94xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rolle der auferstehung?
03/07/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
WOllte wieder mit WOW ANfangen.. Kann mir jemand Rolle der auferstehung schicken?
[B] Rolle der Auferstehung !!! [S] NIX
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier einmalig die chance auf Rolle der Auferstehung ! Es funktioniert nichtmehr lange ! Ihr erhaltet: 1 char auf 80 Cata key 7 Tage spielzeit Servertrans + Fraktionswechsel
Rolle der Auferstehung
02/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute, könnte mir jemand eine Rolle der Auferstehung senden? Das wäre echt super nett :) einfach kure PM und ihr kriegt meine email :) dankeschööön
Rolle der Auferstehung und RaF
05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin moin Freunde der Nacht. Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar: Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen? mfg, IMPACTER.
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.