Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]85 Jäger EU Server [B]PSC/Überweisung etc..

Discussion on [S]85 Jäger EU Server [B]PSC/Überweisung etc.. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Prizzle's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 321
Received Thanks: 100
[S]85 Jäger EU Server [B]PSC/Überweisung etc..

Hi,


Suche einen 85er Jäger account, muss nichts nennenswertes sein, lediglich das lvl interessiert mich.

Bezahlen werde ich je nach Wunsch mit PSC/Überweisung/Moneybookers

bei interesse bitte Skype/mail/msn addresse per PN senden.

Trade erfolgt per PN.


regards,

Prizzle
Prizzle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Jäger 99+14 [S] Überweisung
09/12/2011 - Nostale Trading - 11 Replies
VK einen Jäger 99+14 (Screens auf Anfrage). Ich will nur Bank-übeweisung als Trade methode, da ihr und ich 3 tage zeit haben um die überweisung zu stornieren und somit keinen verlust zu machen. Ausserdem - im falle eines Scramm versuches- hat man die Bank-Daten des gegenübers und kann diesen Sofort wegen Betruges Anzeigen. Der Jäger befindet sich auf Server 1. Der Preis beträgt momentan 250 € (125kk) P// Ich Tausche ihn nicht. Sollten einem Interessenten 250€ zuviel sein gehe ich...
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.