Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche T6 Char (für nen freund)

Discussion on Suche T6 Char (für nen freund) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Suche T6 Char (für nen freund)

Hm ich wollt meinen freund ma unter die arme greifen und such für ihn ma einen Account .

Er wollte einen lvl 70er [Möglichst t6 wertiges zeug] habn , bieten kann er dafür einen Fullepic Healshamy , Defftank [krieger] , Magier und noch einiges mehr
Bei näheren interresen bitte pn an mich senden ich geb euch dann seine MSN nummer und er kann euch links und weitere infos schickn
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf s13 einen freund
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Also nicht falsch verstehen meine damit das ich ein junge bin und einen kumpel der mit metin2 zockt und das auf s13
Suche Freund auf goodmt2 aka Longju3
12/25/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo, suche einen Freund auf Longju 3. Ich will neu anfangen mit Drachenschami (Hdd, Segen, Gebrüll, Schießen also PvM) und suche nen Körperkrieger oder Waffensura und vll nen Mentalo. Ihr solltet entweder auch neu anfangen oder allerhöchstens lvl 66 sein. Reich lässt sich verhandeln, am besten Rot. Hoffe ein paar melden sich und Pn me pls halt
lvl 66 nahkampf ninja auf freund suche
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich bin lvl 66 nahkampf ninja und suche noch einen guten freund der mindetsens lvl 70 sien muss und auch nicht arm sein soll also einfach mal reinposten udn ich antworte ecuh gerne mfg tomak:mofo:
Suche einen Freund
09/05/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Heyho, install grad LotR und habe einen Trialkey.. ich such jmd der mir ingame vllt einiges erklären/zeigen kann... werd wohl in der nächsten stunde nen char erstellen



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.