Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 70 Tauren Krieger Male

Discussion on WTS 70 Tauren Krieger Male within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 6
WTS 70 Tauren Krieger Male

Ahoy.

Da ich diesen Tauren Krieger nichtmehr nutze und mit einem Freund neu anfangen wollte will ich meinen kompletten Account verkaufen.

Zum Krieger.
Level 70 - auf einem englischen PVE Server , aber transfer Ready (also kann auf jeden deutschen Realm getranst werden - neuerdings ja auch auf PVP Server ).
Hat 50k Ehre, S2 Helm , S2 Handschuhe, 30k Ehre Trinket + Insignie und den S3 Ring . Rest ist grün - blau.
Hat Verzauberung auf 300 , aber noch massig VZ. Mats auf dem Twink liegen. Außerdem noch knapp 2000g in Bar.

Bitte nur ernsgemeinte Angebote. Ich lasse mich außerdem auf keine Zwielichten Deals ein

Bin über PN , MSN () oder Email erreichbar.
sYpro is offline  
Old 09/19/2008, 12:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
mhh.... hätte interresse... hab dich ma in msn geadded
Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Request: Dranei male to Noggenfogger and Tauren Male
12/12/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey Guys, könntet ihr mir vielleicht die oben genannten Modeledits machen? Dranei Male -> Noggenfogger skeleton Dranei Male -> Tauren Male It would be so AMAZING! Danke schonmal
Gnom Male -> b11 Male oder Tauren Male
07/09/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hätte gerne diese modelchanges bitte, komme mit dem programms echt nicht klar. Xx Danke.
Ork Male zu Tauren Male in normaler Größe und vollständigen Texturen
05/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, mir ist aufgefallen das wenn ich meinen Ork Männlich zu einem Tauren Männlich ummodel mit Glitchys Model Editing Suite das dann mein Tauren Model kleiner ist wie die richtigen Tauren und die Haar und "Kuhschwanz" Texturen fehlen. Hat da vielleicht wer eine angepasste Version? Gruß CloudConnected
Request: Human male --> Tauren male
05/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
joa wär ganz nice wenn mir jmd meinen kleinen menschen zum dicken tauren ummodeld =D
N811 Male-->Tauren Male
03/26/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi! Ich wollte halt mal nen Tauren haben nur wenn ich dies mache sind meine Haare immer Weiß ;( Ich weiß das man irgendwo die Haarfarbe machen kann nur bin ich leider nicht so der checker und kann das auch nicht. Von daher könnte mir jemand evtl. ein Modelchange vom Tauren geben mit nicht Weißen Haaren^^?:D MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.