Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70er Hunter Epic Eq !

Discussion on 70er Hunter Epic Eq ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
70er Hunter Epic Eq !

Hallo Ihr lieben.
Ich bin noch relativ neu hier,möchte aber trotzdem die Möglichkeit wahrnehmen hier Accounts zu verkaufen =)
So jetzt ein paar Details über meine Jägerin
Sie ist Kara Epic ausgestattet,hat eine Gladiator Waffe,ist in einer aktiven Raid-Gilde mit vielen aktiven mitgliedern und hat es in der Verzauberkunst auf 340 gebracht..
Der Account ist noch 3 Monate aufgeladen also es geht noch schön zocken =)
500g + rar Sturmsetkarte ist auch noch drauf

Ihr bekommt Account Name + Passwort,- Cd-Keys zum Recovern + meine personalausweiss Kopie fals euch der Account gestohlen wird könnt ihr ihn so zurückholen.

Kontaktiert mich unter ->282840638<-

Was möchte ich für sie ? -> Eine Entlohnung in form von Geld

Und das hier ist sie

Larry2 is offline  
Old 09/10/2008, 18:26   #2
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Larry2 View Post
Hallo verkaufe hier auf diesem wege meine lvl 70er jägerin
Habe sie als twink auf meinem 2t account gehabt aber habe nun eine lust mehr auf sie sie ist teils epic und in einer aktiven raid gilde !
hätte gerne geld für sie angebote bitte an meine in meiner signatur stehende icq adresse oder per pm
Also ich würde so 50 € wschon angemessen finden
So Sieht sie aus:
#


Ich gebe euch meine perso kopie dazu und die cd-keys vom spiel ! also ihr habt 100% sicherheit und könnt den acc recovern fals er euch gestohlen wird
Larry2 is offline  
Old 09/11/2008, 14:06   #3
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Larry2 View Post
#


Ich gebe euch meine perso kopie dazu und die cd-keys vom spiel ! also ihr habt 100% sicherheit und könnt den acc recovern fals er euch gestohlen wird

push
Larry2 is offline  
Old 09/14/2008, 11:31   #4
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
push !
Larry2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] lvl 80 Epic Def Warri + 70er S3 Hunter
01/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Communitiy, ich versuche jetzt seit geraumer zeit den account zu verkaufen und immer wieder melden sich leute, die letzendlich doch kein interesse habe... darum bitte nur ernstgemeinte Gebote. Es geht um einen nahezu fullepic lvl 80er equipped tank warri der den derzeitigen content fast clear hat, sowie einen lvl 70er hunter. Der Hunter ist Blutelf der Krieger Taure Zudem sind noch einige 40 er chars von sugut wie allen Klassen enthalten. Alle Chars befinden sich auf dem EU PvP...
Tausche Hexenmeister 70er full epic und epic Flugmount
03/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moinsen, will meinen Hexer full Schneiderset und s1 mit Flugepicmount tauschen. Da ich zwei Accounts habe möchte ich im Gegenzug ein wenig Gold dafür haben, sonst nichts. Der Hexer befindet sich auf Frostwolf HORDE natürlich und ist ein Untoter. 7-10k Gold wären Ideal und der Hexer gehört euch. Die 7-10k Gold würden dann an meinen Main auf Frostwolf gehen der natürlich auf einem anderen Account liegt. Hoffe es findet sich wer.
Tausche Hexenmeister 70er full epic und epic Flugmount
02/26/2008 - Trading - 0 Replies
Hi Würde gerne meinen 70er Hexer der full epic schneider trägt mit epicflugmount tauschen. Er besitzt ausserdem den Netherrochen und Schneidern auf 375 (eh logisch ^^) und verzaubern auf 320. Er ist natürlich ein Untoter. Was ich suche wäre ein 70er Schurke mit gleichwürdigen Equipment. Epicflugmount muss vorhanden sein. Pflicht pvp horden server
[WTT] 70er Epic Hunter (viele Twinks)
01/18/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi zusammen, suche einen Tauschpartner für meinen 70er Nachtelf Hunter auf Die Silberne Hand. (Fast Fullepic, aber guckt selbst) Weitere Twinks: 63er Hexer (Theradras), 48er Schurke (Eredar) Bei Interesse gibts Arsenallink. Würde gerne tauschen gegen: EGAL, alles anbieten! (Ab 70, Equip erstmal nicht soo wichtig)
[WTS/WTT] 70er Epic Hunter, Twinks etc.
11/25/2007 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Juten Tach, Ich biete hier meinen World of Warcraft account an, LVL 70 Tauren Hunter auf dem Realm Der Mithrochen. Auf dem Account ist ein full epic Hunter, Kara-Gruul equiped und außerdem noch ein Pala auf lvl 45 der auch schon 2 epics (Kang der Köpfer+Mungo drauf) hat. Mein Hunter ist zurzeit in einer Raidgilde die Auge und SSC täglich raidet. Wie gesagt, der hunter ist full epic auser einem schmuckteil, hat schon epic-gfliegen + 2 netherdrachen den netherrochen und noch vieles mehr.



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.