Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Acc mit 4x 85er, 42kGold, ilvl375+ [S] PayPal, SW:ToR Key+60day

Discussion on [B] WoW Acc mit 4x 85er, 42kGold, ilvl375+ [S] PayPal, SW:ToR Key+60day within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 106
Received Thanks: 9
[B] WoW Acc mit 4x 85er, 42kGold, ilvl375+ [S] PayPal, SW:ToR Key+60day

Hiho,

Verkaufe hier meinen WoW-Acc mit 4 85ern.
Da wäre mein Warlock auf Blackmoore: Schneiderei und Verzauberungskunst auf jeweils 525, 6755 Erfolgspunkte, 67 Pets und 72 Mounts, darunter auch Mounts aus Raids wie den Schwarzen Reitdrachen oder dem Blutgebadeten Frostwyrm und natürlich dem 310% Reitskill! Hat auch 42k Gold dabei

Paladin, Schamane, Schurke 85 auf Teldrassil:
Alle mit 280% Flugskill, Pala ilvl 374, 3305 Erfolgspunkte. Andere 85er nix Nennenswertes.

Wichtig: KEIN aktives Abonnement auf dem Account!

Ihr erhaltet alle relevanten Daten wie Login-Daten, CD Keys, bei Bedarf Geheimfrage+Antwort. Falls ihr wollt kann ich euch auch die CD's schicken (Cataclysm Digital erworben), ihr zahlt dann jedoch Versand.

Der Account ist nie negativ aufgefallen, hatte sogar 2x7 Tage Free gekriegt und bekommt sofort Hilfe beim Support, durch guten Zahlungsüberblick.


Was ich dafür will:
Entweder einen EU SW:ToR Standard Edition Key + 60 Tage Gametime Karte oder Überweisung entweder normal oder via PayPal. Direktpreis mind. 60€

Kaufabwicklung gerne über MM, falls man mich für nicht vertrauenswürdig hält

HF!
Kestrol is offline  
Old 01/05/2012, 00:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich habe Interesse add mich in skype warveiter88
NeggerSchoko is offline  
Old 01/06/2012, 12:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Haste mich geaddet ? Melde mich heute Abend mal bei dir habe Rechner Probls !
NeggerSchoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x 85er + 2x lvl 75 und mehr [S] PSC, Paypal
01/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo und willkommen in meinem Verkaufsthread! Informationen zu Account, Verkauf und Abwicklung: Informationen zu dem Account: Der Account besteht seit 2005, ist nie negativ aufgefallen und es wurde nie mit ihm gebottet. Alle Optionen im Accountbereich stehen zur Verfügung! Es befindet sich aktuell keine Spielzeit auf dem Account. Informationen zum Kauf: Nach dem Kauf übergebe ich folgende Daten an den Käufer: Zugangsdaten, Antwort auf die Geheimfrage, Kopie des Personalausweises,...
[B]85er Magier ilvl375 BB+KK Spielzeit 7.1.12
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey liebe Leute, Hiermit verkaufe ich meinen WoW Account.Blutelf Magier mit einem ilvl von 375 auf dem Deutschen Server Thrall Horde.Er besitzt die Berufe Bergbau sowie Kräuterkunde.Der Account läuft am 7.1.12 aus.Ich suche für den Account entweder Paysafecard oder WoW Spielzeit/Charaktertransfer. Hier einmal die Armory:WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. Ich werde nur mit MM tauschen oder ihr seid wirklich trusted und bekannt. Ich hoffe es melden sich viele Leute :) Bitte...
[S] 85er Mage Allianz [B] PSC, Paypal
08/05/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi! Ich suche jemanden der seinen WoW account verkauft! Ich bräuchte einen Mage 85er Allianz! Vorzugsweise am SERVER NOZDORMU! Geht aber auch anderer Server! Equip ist nicht so wichtig sollte eher PVE sein!
[B] 85er Mage, 85er Warri [S] 85er Horde Priest
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo da ich keine Lust mehr habe ständig die gleichen klassen zu spielen habe ich mich entschlossen bei einem Guten angebot meinen account gegen einen Priester zu Tauschen. auf dem account befindet sich ein Mage ( Ingi 525 und vz 282 ) Amory Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der mage hat nur 150% Fliegen ! Und auch nicht sehr viele Erfolgspunkte so wie der warri auch nicht ! Warri armory screen ( der warri hat nichts besonderes ) : ImageShack® - Online Photo and...
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.