Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK:85 Schurke,85 Dk, 85Paladin weiter Twinks

Discussion on VK:85 Schurke,85 Dk, 85Paladin weiter Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
VK:85 Schurke,85 Dk, 85Paladin weiter Twinks

Guten Tag Leute,

Ich verkaufe meinen World of Warcraft Account der folgendes beinhaltet:

1x 85 Todesritter (Malorne) Ilvl 373
1x 85 Paladin (Kazzak) Ilvl 380
1x 85 Schurke (Aegwyn) Ilvl 385

und reichliche Twinks:

82 Magier usw ..

Ich bin Erstbesitzer, Perso kopie gibts auch dazu!

Der Preis liegt im 145€ Bereich (vb), da ich sehr viel Zeit in diesen WoW Account gelegt habe und ich eig. weis das er mehr wert ist aber die Leute nicht mehr geben.

Wie man mich Kontaktieren kann:

ICQ : 622586991
Skype: Abdel.Rakanowik

So könnt ihr mich erreichen um mehr über den Account zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Klina ~~''
Klina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account 85 Magier/Schurke + Twinks
11/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Möchte hier meinen WoW-Account verkaufen, aus Zeitmangel. Er ist auf alle WoW Teile erweitert und hat noch Spielzeit über. Alle Characktere befinden sich auf offiziellen Blizzard Servern. Der Account ist seit Classic aktiv, d.h. er besitzt sehr seltene items und Erfolge/Heldentaten/Titel (z.B. Kürassier), die es nicht mehr gibt. Enthaltene Characktere: 85 Worgen Magier - ilvl 374, schnelles Fliegen erlernt, Ingenieur 525/Bergbau 525/Erste Hilfe 493, seltene T1/T2 Rüstung die es nicht...
[B] WoW Account 85 Magier (374) 85 Schurke (372) + 9 Twinks Top PVP
10/11/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
.
[VK]1.:82ger Pala, 52ger Schurke|2.:80ger Schurke +twinks
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/2818/wowvk.jpg
[V] WoW Account 80 Schurke + 66 DK und Twinks...
05/31/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute! Will jetzt auch endlich mal meinen Account loswerden! :) Der einfachheit halber poste ich einfach mal das, was ich in der Ebay Auktion geschrieben hab :D ok .. etwas faulheit ist auch dabei :D Also: Herzliche Willkommen zu meiner Auktion! Hiermit möchte ich mich von meinem geliebten WoW-Account trennen. Alle Charaktere wurden immer gut gepflegt und haben einen guten Ruf auf dem Server. Der Hauptcharakter auf dem Account ist mein 80er Schurke, den ich immer mit...
[WTS] 70 Jäger, 70 Schurke, 70 Druid + Twinks
04/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Account 70 Jäger, 70 Schurke, 70 Druid + Twinks bei eBay: World of Warcraft (endet 17.04.08 18:11:52 MESZ) Sie bieten hier auf einen ECHTEN World of Warcraft Account mit verschieden Charakteren und unterschiedlichen Stufen bzw. Ausrüstungen! Charaktere auf Level 70 haben eine gute Ausrüstung, welche mit großer Sorgfalt verzaubert und gesockelt wurde! Wenn beweise benötigt werden, schreibt mir einfach eine Email! Es sind insgesamt 3 70iger vorhanden, verteilt auf 2 Realms. Ein 70...



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.