Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Top Krieger - 30,00€ *Zugreifen!

Discussion on WoW Top Krieger - 30,00€ *Zugreifen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 1
WoW Top Krieger - 30,00€ *Zugreifen!


Vorab gesagt:
Wer den Account heute erwirbt kriegt kostenlos die CDs per DHL zugeschickt.
Ansonsten 3,00€ Versand ,falls ihr die CDs wollt und es nicht heute ist.





lle Charaktere befinden sich auf großen Deutschsprachigen PVP Realms!
Der Account ist noch nie schlecht aufgefallen.
Charaktere befinden sich bei einer sehr guten Gilde die viel Raidet
Bei allen Charakteren ist Realmtransfer sowie Fraktionswechsel möglich.

Die Charaktere:
Orc Krieger 85
Fury/Waffen

Berufe:
Bergbau /Juwe
331/333
Gerechtigkeitspunkte: 1500
Tapferkeitspunkte: 200
Der Char besitzt 2000 Gold

Itemlevel 358

Flugmount 280%

Absoluter Top Charakter mit besten Möglichkeiten für Neu-/ oder Wiedereinsteiger.



Gnom 64 Magier

Twink der nicht mehr gespielt wurde.
Er ist in der gleichen Gilde und trägt einige Level Sachen

Der Account ist noch bis zum 12.12.2011 bezahlt und Spielbar!



Zahlungsmöglichkeiten:
30,00€ Banküberweisung / AmazonGutschein / PaySafeCard


Vor dem Kauf werden gerne ,TelefonNr getauscht sowie Personalien ( TelefonGespräch auch möglich ! )


Skype: ActiveGuy.


Mit freundlichen Grüßen
ActiveGuy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]2 Acc´s [S]PSC Zugreifen :)!!!
09/10/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ich will garnicht weiter rummlabern liest topic,bietet mir was ich nehme nur psc oder walliecard, ihr gibt first oder per MM . Z8Games Und nummer 2: Z8Games Bieten bieten bieten
[C++] Auf SQL Datenbank zugreifen
08/04/2011 - C/C++ - 13 Replies
Wie aus der Überschrift ersichtlich sein sollte suche ich nach einer Möglichkeit, einfach und schnell auf eine SQL-Datenbank zuzugreifen... Ich hab schon diverse libraries ausprobiert. Nur waren das leider immer entweder Demoversionen oder die brauchten noch weitere libraries, die wieder Abhängigkeiten mit sich brachten. Außerdem wollte ich wissen, ob es möglich ist, auf die Datenbank zuzugreifen, ohne die Zugangsdaten im Quellcode zu haben (ich kann kein PHP). Die einzige Alternative die...
777 Lc Acc- TOP!!! ZUGREIFEN!
07/28/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvper´s wie schon oben genannt verkauf ich einen recht guten Account, nun kommen wir zu den Details. LUXOR: - Heilerin 138-145 / ausgeskillt paar k FP left / Bogen 121+15 g5 / b5-g5 / b6 eva Rüssi + 10-+15 - Ritter 125-130 / ausgeskillt & noch FP übrig / Komplette b6 Rüsstung ( 2x 30% lähmung & Cast + Speed boots / 90er Skill / Waffe 121+15 g5 - Ns 95-100
Mt2 auf Db zugreifen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Hab da eine frage wie greif ich auf die datenbank eines anderen per Navicat zu also mein freund hat die ports schon freigeschaltet für filzilla 22 und Db also navicat ich glaube 3306 weis einer wie ich da zugreifen kann Danke im vorraus €dit



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.