Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] ilvl 376 Fury/Tank Orc Krieger [S] Besonderen Jäger ;)

Discussion on [B] ilvl 376 Fury/Tank Orc Krieger [S] Besonderen Jäger ;) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
[B] ilvl 376 Fury/Tank Orc Krieger [S] Besonderen Jäger ;)

Hallo

ich biete hier meinen Furor PvE ilvl 376 Krieger an er ist auf Blackrock Horde und Orc männlicht.

Fury gear hat 3/5 t12 teilen

Er hat auch noch tank eq das besteht aus ZA/ZG und FL (reicht zum tanken in FL)

PvP gear ist garnicht vorhanden, aber ja recht easy zu erspielen


Er hat 1700 Erfolgspunkte und Titel Wie:

-Königsmörder
-Braumeister
-Jenkis
-Nachtherr
-Der Geduldige

Berufe hat er leider keine.

und 70ger dudu und 60 hexer noch auf dem acc

Der Account ist bezahlt bis 24.12.11

Bei Fragen Addet mich bzw. PN

Suche:

Ich suche einen Jäger der zwischen lvl 60-80 sein sollte (maximal 80)
Aber mit besonderen Titeln, Mounts, Erfolgen etc.
Cataclysm muss drauf sein.

LG

ICQ: 469701574
DiggaDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]376 Fury/Tank Orc Krieger [S] Alle WoW Keys + Gold Eredar Horde H
11/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :) ich biete hier meinen Furor PvE ilvl 376 Krieger an er ist auf Blackrock Horde und Orc männlicht. Fury gear hat 3/5 t12 teilen Er hat auch noch tank eq das besteht aus ZA/ZG und FL (reicht zum tanken in FL) PvP gear ist garnicht vorhanden, aber ja recht easy zu erspielen ;)
[B] Fury/Tank Krieger [S] RL Zeugs
11/12/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey User Hiermit biete ich MEIN Fury Krieger an http://s1.directupload.net/images/111110/6fqtpha2 .jpg Fury gear hat 3/5 t12 teilen (fehlt nur noch brust o. Kopf für 4er boni) Er hat auch noch tank eq das besteht aus ZA/ZG und FL (reicht zum tanken in FL)
[B] Fury/Tank Krieger [S] Look In :)
10/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey User Hiermit Biete ich mein Krieger Fury/tank an Ich würde Gern viel Schreiben aber Bilder sagen mehr als 1000Wörter :D Hier ne Kleine Charakter übersicht: http://s1.directupload.net/images/111026/bg6dftpa .jpg
Verkaufe Krieger Itemlevel 360 Fury/Tank etc.
05/12/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebe Epvpler! Ich verkaufe hier meinen geliebten Tauren Krieger auf einem beliebtem PvE Server! Einziges Manko ist, das der Account keine Gametime mehr besitzt. Nun gehe ich mal etwas genauer auf den Krieger ein: 5500 Erfolgspunkte...
[WTS] 70Paladin (Heal/Tank), 70 Krieger (Fury/MS)
05/24/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
70Paladin Heal/Tank, 70Krieger S1/Veteranen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 13.05.08 21:15:40 MESZ) Beide vom Realm : Nethersturm, Allianz Paladin (Mensch, männlich) (könnt ihr Tank oder Heiler spielen wobei das Heilerset komplett ist und das Tankset leider noch 3 Teile fehlen) Heilequipp: Kopf: Gerechtomatbrille 2000 (+ 35 Heilung +12 Zauberschaden Alle 5 Sek 8 Mana)



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.