Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Troll Schurken

Discussion on Suche einen Troll Schurken within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche einen Troll Schurken

Hallo,

ich bin schon seit langen auf der suche nach einen troll schurken auf pvp server
equip braucht nicht gut sein

zum tausch hätte ich einen alli mage mit 5 T4 teilen zum anbieten

bitte per pn an mich

gruß júven
juve67 is offline  
Old 08/01/2008, 14:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Black Market Forum !
Pand0r is offline  
Old 08/01/2008, 15:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
#moved
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche schurken s1 !
08/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
haii leute , wie schon gesagt suche ich einen guten schurken auf s1 er sollt im kh sein ^^ er sollte mind. +10 sein meldet euch ma ich kann euch gute ig sachen geben +psc oder nur ig oder nur psc aber ich will erlich nur gebot ab +10 haben job wäre am besten auch so 80+99 gut :D :D schreibt ma rein was ihr so habt ich interessier mich auch für kriger auch ab +10 melden =DDD mfg ^^ ;)
hi suche ne schurken
12/28/2009 - Nostale Trading - 4 Replies
hi wie oben gesagt suche nen schurken auf s2 so für 10kk wenn einer was hat hier pn rest machen wir dann .
WTT AoC closed beta acc für einen 70er Ally Schurken (PVP server,Mensch bevorzugt)
05/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, biete meinen AoC closed beta account+Guild Wars inkl. Nightfall account zum tausch an. Suche einen 70er Schurken auf einem deutschen PVP server (Mensch bevorzugt) ICQ: 244950818 oder PM
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.