Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



High end DK PVE+PVP gear. Mini-ragnaros + Eisenbeschlagener proto + Titel + twinks

Discussion on High end DK PVE+PVP gear. Mini-ragnaros + Eisenbeschlagener proto + Titel + twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
High end DK PVE+PVP gear. Mini-ragnaros + Eisenbeschlagener proto + Titel + twinks

Hey, ich würd gerne meinen wow acc. Verkaufen. Mein dk hat top gear für pve und pvp. Ich bin erstbesitzer. Der account wird verkauft, da ich einfach die lust am spielen verloren habe. Der dk besitzt 5 k g und einige mounts.

Nun zu den twinks:

Einen gnom schurke lvl 85 mit allen netherschwingendrachen. Er besitzt einen gildenrang auf wohlwollend.

Der 2. Twink ist ein orc jäger, auf stufe 61.

Der 3. Twink ist eine heil priesterin auf lvl 50

Der 4. Twink ist ein krieger lvl 40

Der 5. Twink ist ein druide katze | heiler auf stufe 30

Dann noch 3-5 twinks auf niedrigen stufen (1-25)

Erbstücke: helm und kopf für krieger/dk

Besonderheiten: 2 event titel + Eventmount ( Braufestkodo) und mini ragnaros, welcher im shop 20 euro kostet.

Preis ist verhandlungssache, meldet euch einfach bei fragen oder interesse.

/push

auf anfrage auch bilder, usw.

Preis, 50 € oder bf 3 code für pc...

Mfg, kim2910

/push
Kim2910 is offline  
Reply

Tags
dk, schurke, todesritter, verkaufen, wow


Similar Threads Similar Threads
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
[B] Geflügelter Wächter + Mini Ragnaros
09/04/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo! 1x Verfügbar: Geflügelter Wächter Preis: 10€ ragna verkauft Zahlung: Paysafecard / Moneybookers
[B] WoW Mini Ragnaros Pet/Key [S] Elite*Gold
07/08/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich den Key für diese World of Warcraft Ingame Pet an der wie folgt aussieht: http://eu.blizzard.com/store/_images/product?prod uctId=221004437&type=3&loc=de-DE Sofort Kauf Treasure 400 Elite*Gold : Klicke Hier Ansonsten könnt ihr auch bieten viel Spaß dabei ^^ MFG HuskOne
[B] Mini-Ragnaros + Cenariusjungtier [S] PSC
06/29/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verkaufe hiermit 1x den Mini-Ragnaros + 1x das Cenariusjungtier Gesucht wird EUR 10 PSC. Der Preis ist natürlich pro Haustier. Bei Interesse ICQ 628222701 Greetings



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.